Beiträge von anjamo

Schau mal ins Werbeforum, da wird jede Menge angeboten.

Mit Deinen Angaben kann man auch nicht viel Anfangen. Sorry!
    - Welches Netz, oder egal?
    - Minuten und frei SMS sind nie schlecht, die Frage ist wieviel du wirklich brauchst ...

Mein Tip --> erstmal lesen
    ;)

Also wenn der Nutzer deiner Callya Karte, sagen wir mal, 16 ist .... dann hättest du erstmal 10 Jahre Ruhe, odeR? Und wer weiß schon was dann ist.

Hat dein Handy dafür vielleicht einen Zähler? Oder gibts da eine App um SMS zu zählen?

edit: sehe gerade für T-Mobile und O2 gibts auf jeden Fall ne App fürs IPhone (für die anderen Netze und Androis vermutlich dann auch) die Minuten, SMS und Datenverbrauch anzeigt.

Ich weiß jetzt nicht genau wie das bei callya ist, aber bei Blau kannst du z.B: einstellen das immer ein bestimmter Betrag aufgeladen wird sobald eine Grenze unterschritten wird.
    Du wirst dann per email benachrichtigt, wird von der Kreditkarte abgebucht.

Zitat

Original geschrieben von bluestyler

EDIT: Bin leider bereits 26, dann wirds ja teurer!

Das scheint kein Problem zu sein. Die schicken dir eine SMS zur Alterverifikation. Du gibst dann das Alters des Nutzers ein. Das musst ja nicht du selber sein ;)

... jaja ich weiß das ist schon fast 10 Jahre her.
    Damalas hat man die Betreiberschriftzuege durch entsprechende Logos ersetzt, und es gab auch Löschlogos um das wieder in den Urzustand zurückzuversetzen.

Ich habe hier noch ein funktionstüchtiges altes Nokia 8810 gefunden und wollte es für den Verkauf cleanen.

Jemand einen Tip?

Alternativ mal bei einem Beschrifter anfragen. Die machen in der Regel zwar keine Offsetdruckaufkleber (oder du must gleich ein paar hundert bestellen) aber den passenden Spruch evtl. mit einer cllipart figur kann man aus normaler Klebefolie plotten lassen und selbst auf die passende Sparbüchse kleben.

Evtl. haben auch Anbieter wie Pearl sowas ähnliches.

Auf jeden Fall zum Anwalt gehen und sich nicht auf Haalbweisheiten eines Forums verlassen ;)

Mich würde nervös machen das sie etwas unterschrieben hat ohne was dafür zu erhlten. Das war schonmal ein Fehler!

Zweitens muss sie sich unbedingt beim Arbeitsamt melden. In dem Fall das Sie kein Geld bekommt (und das hat sie ja schon eine Weile nicht) steht Ihr da Unterstützung zu. Aber Sie hat eine Pflicht das bei der Arbeitsagentur anzuzeigen. Von alleine gibt es da nix.