Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Tarif , mit dem ich günstigst an ein iPhone 4s (16GB reicht) komme.
Ich habe bereits einen günstigen Handyvertrag auch mit Internetflat und möchte mir das iPhone zulegen. Ohne Vertrag bezahle ich aber über 500€ dafür. Jetzt war meine Idee, mir einen Vertrag, bei dem das iPhone dabei ist zuzulegen und die Grundgebühr halt die 24 Monate zu zahlen. Der Vertrag kann ja dann einfach wieder gekündigt werden.
Das Gerät sollte möglichst nichts in der Zuzahlung kosten und die Grundgebühr + ggf. Mindestumsatz so gering wie möglich sein. Inklusivkontingente sowie Flat´s brauch ich ja dort auch nich...hab ja den anderen Vertrag. Simlock wäre OK, aber von VF (das mein anderer Vertrag über VF läuft) oder aber ohne wäre noch besser.
Hab hier natürlich schon rumgasucht und das hier http://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/product-options.php?products_id=38650&contractID=150512&IDs={2}150512&products_id_=38650 gefunden.
Ist das ein gutes Angebot? evtl. könnt ihr mir noch ein paar Tipp´s geben, worauf man noch so achten sollte.
Vielen Dank im voraus.