Beiträge von anjamo

Vielleicht ist für dich D1 interessant. Schau Dir mal die Optionen zu den Laufzeitverträgen an. Für 5,- Euro Aufpreis pro Monat kannst du das Datenvolumen auch im Ausland nutzen. Ich glaube die Freiminuten auch. Die 5,- müssen aber fest vereinbart werden. Am betsen mal bei T-Mobile gucken.

Die Frage beschäftigt mich auch gerade mal wieder. Bin bei der Telekom und nutze Vodafone beruflich.
    Daher schließe ich D2 auch beim Privathandy aus, macht ja keinen Sinn irgendwo im Funkloch mit keinem Gerät erreichbar zu sein ;-)

Mein Vertrag läuft zum Glück noch bis August. Ich habe auch noch Hoffnung das O2 wieder interessant wird. Allerdings bin ich da vor über 3 Jahren weg, wegen der unterirdisch schlechten Datengeschwindigkeit in Mittelfranken. Ein Roaming Eplus/O2 würde das Problem lösen...schauen'mer mal.

Die Idee ist soweit ja gut! Ich denke mal das es eine Menge Leute gibt die sowas toll finden und interessiert wären.
    Aber was soll man von einem Anbieter halten der in diesem Markt auf der eigenen Homepage nicht mal etwas zu den Kosten schreibt.

Ganz sicher werde ich mich nirgends anmelden um dann evtl. irgendwelche Verkäufer am Hals zu haben.
    Die Frage die sich stellt ist doch einfach: Wenn das Angebot wirklich so gut wäre, würde ich das online stellen um möglichst viele Kunden zu bekommen. Wenn ich das nicht mache, habe ich was zu verbergen.

Also nochmal drüber nachdenken GKMobilfunk / Truephone

Setzen 6!

Es wird ein 6'er soviel steht fest. Ob es ein Plus wird werde ich erst im Laden beim Haptik-Test entscheiden. Bislang bin ich mit den 4" des 5'ers ganz zufrieden. Handlich ist es auch.

Auf der anderen Seite sind auch meine Augen nicht besser geworden und die Lesebrille mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Da wären 5,5" schon praktisch und der bessere Akku.

Aber dafür könnte ich mir notfalls beim 4,7" wieder ein Mophie gönnen (nutz ich jetzt auch)

Realistisch wird Apple Pay sich in Europa nicht ganz so schnell durchsetzen wie in den USA. Das liegt wohl an der schlechten Akzeptanz von Plastikkarten und mangelndem Vertrauen. Apple Pay ist für mich eine der bahnbrechenden Neuheiten und in den USA wird man somit schon in 2 Jahren kaum noch eine Geldbörse brauchen. Wäre schön wenn sich das hier langfristig auch etabliert.

Allerdings werde ich diesmal nicht mehr Schlangestehen wie beim 4S und 5. ;)

Danke Euch allen für die Vorschläge!

Ich habe mal das Moto G, S3 mini, Rainbow und Lumina 630 weitergegeben. in der Reihenfolge.

Und als Applefanboy und bekennender Tantensupporter habe ich noch mein 2Jahre altes IPhone5 mit neuem Akku und Mopphie Juice Pack für 150,- angeboten. Und NEIN, falls Sie es nicht nimmt, kriegt es hier keiner für diesen Preis :D

HI,

ich suche für meine Tante ein neues Smartphone. Budget bei max. 150,- ohne Vertrag.
    Datt Ding muss nicht Fliegen und auch keinen Kaffe kochen können. BS am besten Android.

Einigermaßen flüssige Bedienung,
    Display mind. 3,7/4".
    Kamera die einigermaßen was taugt, wäre auch nicht schlecht.

Was ist in dem Segment zu empfehlen?

Das mit dem Ladegerät finde ich vollkommen okay. Bei mir fliegen ca. 4-5 Micro USB Ladegeräte rum von anderen Geräten oder alten Handys.

Ich denke das geht den Meisten so. In sofern vollkommen verständlich.

Mir fehlt noch ein bisschen Transparenz bei der ganzen Sache und ich würde mich freuen wenn es mal ein fair produziertes Topgerät gibt.