Suche Handy M Vertrag

• Hallo

ich habe noch bis zum 15.06 Vertrag bei E-Plus (Timeandmore-Tarif) und möchte nun einen neuen Vertrag abschließen, welches ein smartphone beinhaltet, am liebsten wäre mir das "htc wildfire s",bin aber auch für anderes offen. Empfehlungen?

weitere Angaben:

-telefoniere am häufigsten ins o2-netz
    -möchte sms-flat
    -mind 100freiminuten
    -internetflat mit 500 (schnellen)mb
    -schön, aber nicht notwendig wäre nummerimport

bei, möglichst kostengünstigen angeboten bitte pn an mich!

wäre für Tipps jeder art dankbar!!!! :top:

• Ich würde wegen der kleinen Dispalyauflösung vom Wildfire S abraten und statt dessen z.B. ein HTC Desire S kaufen. Nicht das aktuell erscheinende Desire C, das hat auch eine geringere Auflösung. Es ist einfach sinnvoller ein Gerät mit höherer Auflösung zu nehmen, da dort die Apps besser dargestellt werden. Auch laufen auf z.B. dem Wildfire einige Apps überhaupt nicht.
    Ist eine SMS Flat in Zeiten von WhatsApp überhaupt notwendig? Benötigst Du eine Flat ins o2 Netz oder sind diese o2 Telefonate mit den 100 Minuten schon abgegolten?

• Zumal das Desire S mehr Arbeitsspeicher hat als das Desire C. Was sich HTC dabei wieder gedacht hat...

• Zitat

Original geschrieben von mkl
    Zumal das Desire S mehr Arbeitsspeicher hat als das Desire C. Was sich HTC dabei wieder gedacht hat...

Logisch betrachtet nichts. Sie hätten einfach das nunmehr benannte Desire C als Wildfire Plus oder so rausbringen sollen. Denn meiner Meinung nach hat das Desire C nichts mehr mit der Desire Reihe (normal, S, HD, Z) zu tun. Alles nur Murcks.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!