Vodafone DSL Pakete 06/12 mit bis zu 328 EUR Auszahlung, z.B. DSL + TV Paket ab 17,98

• ;) war zu dem zeitpunkt auf der arbeit und da sitzt bekanntlich der chef im rücken :P da ist schlecht mit langen textbeschreibungen ^^

hatte gerade mit vodafone gesprochen und die können mir bei meinem aktuellen handyinternettarif nur 5,- euro anbieten..aber besser als nix ;)

eijeijei 249,- für die box ist schon mächtig ^^ da kauf ich dann doch lieber einen humax / pace receiver.

wie dem auch sei :) wollte gerade bei euch bestellen aber leider geht euer tt coupon nicht, dort steht nach eingabe:

"Ihr Coupon wurde erfolgreich eingebucht und wird bei Ihrer nächsten Bestellung automatisch eingelöst."

also gebt ihr mir auf die nächste bestellung 17,- euro rabatt oder wie kann ich das verstehen? dachte die kommen auf die 311,- auszahlung noch mit drauf :p :D

so zum abschluss nochmal eine frage ;)

bei mir soll angeblich das iptv verfügbar sein, im kleingedruckten steht aber das es 100% erst feststeht wenn die letzte meile durch ist :rolleyes: ...ohne iptv wäre es für mich aber im grunde nicht so interessant, kann ich bei einer absage dann noch vom vertrag zurücktreten?

filmpakete etc. werden später nachbestellt oder wie läuft das ab?

• Dein Problem mit dem Gutschein verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Deine nächste Bestellung ist doch das Vodafone DSL Paket. Bei dieser Bestellung bekommst Du dann eben die 311 + 17 EUR.

Du hast, wie bei jeder Internetbestellt, 14 Tage Widerrufsrecht.

Filmpakete kannst Du im DSL-Vertrag, den Du nach der Bestellung per Mail erhälst, ankreuzen.

• Zitat

Original geschrieben von silentgate
    hatte gerade mit vodafone gesprochen und die können mir bei meinem aktuellen handyinternettarif nur 5,- euro anbieten..aber besser als nix ;)

Redest du vom Vodafone-Vorteil? Ich dachte bislang, es gibt entweder 10 Euro Rabatt oder gar keinen?!

• ja genau der vodafone vorteil.

hatte gestern abend mit einem mitarbeiter gesprochen der mir bei meinem mobileinternet flat 21,6 einen rabatt von 5,- geben könnte. hatte sich extra nochmal genau erkundigt. keine ahnung wieso nur 5,- aber ist ja besser als nix :)

• nur was bedeutet das:

"Falls beide Verträge schon bestehen, bevor Sie den Vodafone Vorteil buchen, verlängert sich, wenn Sie eine der
    Vodafone SuperFlats in Kombination mit Vodafone DSL oder LTE Zuhause (Telefon +) Internet 3600 – 50000
    haben, die Laufzeit des SuperFlat-Vertrags um 24 Monate. In allen anderen Kombinationen verlängert sich die
    Laufzeit des Daten-Vertrags."

verlängert sich dann also mein mobile internet vertrag um weitere 24 monate? habe diesen seit ende 2011.

• Bitte mit der Vodafone Hotline klären.

Wer meine persönliche ehrliche Meinung hören will: Ich persönlich halte den Vodafone Vorteil für eine Mogelpackung, den es nur aus Marketinggründen gibt und der eigentlich vollkommen überflüssig ist. Durch die vielen Ausnahmen und Sternchentexte ist der vollkommen undurchschaubar, intransparent und uninteressant. Ich kann mir persönlich keinen Fall vorstellen, wo der Vodafone Vorteil für den Kunden wirklich Sinn macht. Deshalb vermarkten wir den auch nicht mehr aktiv, sondern verweisen an die Vodafone Hotline, wenn sich wirklich jemand dafür interessiert. In allen mir bekannten Fällen stellt sich aber am Ende sowieso heraus, daß der Vodafone Vorteil keinen Sinn macht. Die Tarife, für die er dann mal gilt, sind derart überteuert, daß man fast immer einen anderen vergleichbaren Tarif ohne Vodafone Vorteil günstiger bekommt.
    Fazit: Vergeßt den Vodafone Vorteil.

• 1) Gibt es hier kein VDSL Angebot? Wenn doch welche Auszahlungsprämien gibt es hier?

2) Wann erfolg die Auszahlung?

3) Was hat es mit :

"Surf Sofort Paket inkl. Simkarte (eigenständiger Vertrag) + DSL EasyBox 803 + UMTS-Stick K3765"

auf sich? Ich dache jeder Vodafone Neukunde bekommt so ein Sofort Surf Paket zugeschickt bis sein Anschluss geschalten ist. Zumindest ist dies angeblich laut Hotline so!

4) Die Wechselprämie ist auch eine Gutschrift auf dem Girokonto?

5) Rufnummernmitnahme : Ich bin noch bei Kabel Deutschland bis August, will aber jetzt schon bestellen. Klappt das auch mit der Mitnahme?

• Warum wollt Ihr eigentlich alle unsere Angebotsbeschreibung nicht lesen?

Na gut, dann kopiere ich eben auch Dir die Antworten aus der Angebotsbeschreibung raus:

1) Siehe Registerkarte Optionen:

Zitat

VDSL Anschluss 50000 + 30 EUR Amazon Gutschein geschenkt, Aufpreis pro Monat: 10 EUR
    Surfen Sie mit dem Datenturbo VDSL! Downstream 27,9 - 50 Mbit/s, Upstream 2,7 - 10 Mbit/s.
    Vodafone sendet Ihnen zusätzlich das für VDSL notwendige VDSL-Vorschalte-Modem zu (Versandkostenpauschale 9,95 EUR). Sollte VDSL 50000 nicht verfügbar sein, erhalten Sie automatisch VDSL 25000.
    Sie erhalten zusätzlich einen 30 EUR Amazon Gutschein geschenkt (auf Wunsch alternativ auch 30 EUR zusätzliche Auszahlung möglich).
    Bitte überprüfen Sie hier, ob VDSL bei Ihnen verfügbar ist: Vodafone DSL Verfügbarkeits-Check

2) Siehe Registerkarte Infos:

Zitat

Infos zur Auszahlung des Minus-Betrages
    Sie erhalten innerhalb von einem Monat NACH Freischaltung Ihres DSL-Anschlusses Ihre erste DSL-Rechnung für die DSL Grundgebühr von Vodafone als PDF-Datei. Diese lassen Sie uns bitte per Mail oder Fax zukommen. Innerhalb der darauffolgenden 6 Wochen wird der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung von uns auf Ihr Girokonto überwiesen.
    Bitte verwechseln Sie die Vodafone DSL-Rechnung nicht mit der Vodafone Rechnung für das Surf Sofort Paket (die Sie schon früher erhalten und 0€ beträgt).

3) Natürlich ist das Surf Sofort Paket kein Pflichtbestandteil, sondern kann optional dazugebucht werden.
    Details siehe Registerkarte Hardware.

4) Der Wechselbonus ist eine Gutschrift von Vodafone auf Deinen Monatsrechnungen. Siehe Registerkarte Übersicht:

Zitat

Sie erhalten den Wechselbonus, wenn Sie eine Festnetzrufnummer von einem beliebigen anderen deutschen Provider zu Vodafone portieren (wird mit allen Rechnungspositionen verrechnet).

5) Siehe Registerkarte Infos:

Zitat

Kostenlose Rufnummernmitnahme mit bis zu 120 EUR Wechselbonus / Kein Telekom Anschluss erforderlich
    Rufnummernportierung Ihrer bisherigen Festnetznummern von einem anderen Anbieter (z.B. Telekom) kostenlos möglich. Einfach im Vertrag, den Sie nach der Bestellung erhalten, angeben. Ihr alter Vertrag wird dann von Vodafone gekündigt. Sie erhalten bei erfolgreicher Rufnummernportierung beim DSL plus TV Paket 120 EUR bzw. beim DSL Maxi Paket und DSL plus Mobile Flat Paket 60 EUR Wechselbonus (wird mit allen Rechnungspositionen verrechnet). Wir empfehlen, Vodafone DSL mindestens 4 Wochen vor Ablauf Ihrer Kündigungsfrist zu bestellen, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.
    Evtl. kann Ihnen Ihr alter Anbieter Kosten für die abgebende Rufnummer in Rechnung stellen (z.B. Telekom bis zu 7,89€ für 1. Rufnummer + 0,41€ für jede weitere Rufnummer). Informieren Sie sich hierzu bei Ihrem Anbieter.

DSL-Wunschtermin bis zu 6 Monate im Voraus möglich, aber sofort lossurfen
    Sie können im DSL-Vertrag nach der Bestellung einen Wunschtermin für DSL bis zu 6 Monate in der Zukunft angeben. Die Freischaltung muß auch innerhalb dieser 6 Monate erfolgen können (Sollten Sie noch länger als 6 Monate Mindestvertragslaufzeit bei Ihrem jetzigen Anbieter haben, können Sie unser Angebot nicht wahrnehmen). Bei Wahl des Surf Sofort Paketes wird die fixkostenfreie Surf Sofort Mobilfunkkarte aber sofort freigeschaltet, so daß Sie mit dieser sofort über UMTS/HSDPA lossurfen können und so die Zeit bis zur DSL-Schaltung überbrücken können. Die DSL-Grundgebühr zahlen Sie erst ab Schaltung des DSL-Anschlusses (= Beginn der Vertragslaufzeit). Vom Auftragseingang per Post bis zur DSL-Schaltung vergehen in der Regel 2-5 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!