Galaxy S3 (ohne Vertrag) für 424,01 Euro ;)

  • Hallo TT-ler,


    habe gerade folgendes gefunden. Das Samsung Galaxy S3 für 424,01 Euro vivat12.de. Natürlich gleich per Nachnahme bestellt. :D


    Ich glaube aber da stimmt etwas nicht, die Beschreibung ist total durcheinander, geht nur teils auf das Handy und auf irgendwelche anderen Artikel ein und auch sonst wirkt die Seite sehr komisch.
    Naja Aber die Überschrift und das Bild stimmt, 9 Stück sind für den Preis noch zu haben, wer es auch ausprobieren will...


    Ich habe den Kundenservice bereits angeschrieben.
    kennt wer vivat12.de ?


    Hier der Link zu dem Angebot:
    http://www.vivat12.de/160-sams…-touch-4250344858010.html



    Dann wird es auch für 465,23 Euro Nordland-shop24.de ... der Link fürt aber ins leere
    http://www.google.de/products/…d=0CHwQ8wIwAA#scoring=tps

  • Zitat

    Samsung Galaxy S Iii Smartphone (12,2 Cm (4,8 Zoll) Super-amoled-touch Krümel, Zigarettenasche oder verschüttete Blumenerde müssen nicht gleich einen kompletten Hausputz auslösen - Verschmutzungen dieser Art sind leicht zu entfernen. Grundpreis: 100 Milliliter = 4,58 EUR - Lukas Studio, die moderne Profi-Qualität mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis, enthält ausnahmslos farblich brillante und maltechnisch sichere Pigmente mit hoher Lichtechtheit. Diese sehr exklusive Produktreihe eignet sich bestens als Geschenk. Wasserspeicher-Kammer speicher Flüssigkeit und ermöglicht ein längeres Einwaschen ohnne Absetzen.


    rofl...

  • Habe ich mir auch gedacht, naja wenn hier wirklich ein Paket ankommt, werde ich direkt das Paket aufmachen. Meine Freundin hält den Postboten hin und wenn was nicht stimmt, dem Postboten das Paket wieder in die Hand drücken und kein Geld geben.

  • Wäre es nicht immer wieder das Gleiche, würde ich jetzt hier schreiben, dass es wirklich bei jedem neuen Gerät immer wieder das Gleiche ist.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!