Es gibt seit mindestens 1/2 Jahr billigstangebote fuer surf sofort umts (10 GB ungedrosselt+Festnetzflat+Hardware+Anschlussgebuehr) fuer 9,95 mtl. effektiv durch 240 Barauszahlung.
Ich suche eine Vertragsuebernahme bei der ich auf effektiv 9,00 Euro komme und noch moeglichst viel Restlaufzeit hat.
Die kostenlose Hardware (Vodafone-Stick sowie Wlan Modem) sollten natuerlich
auch ausgeliefert werden. Koennte natuerlich auch ohne diese Hardware leben zum ich den Stick schon habe aber dann bitte einen Abschlag um den Ebaypreis der dafuer angemessen ist.
Leider muestet ihr dann auch eventuelle Umschreibekosten uebernehmen die falls erhoben denke die ueblichen 25 Euro betragen sowie Portokosten (Hermes Shop2Shop kostet doch nur 3,65). Entschuldigung sollte ich beides selbst tragen muessen dann schiesse ich mir ein finanzielles Eigentor.
Fuer mich eben eine Gelegenheit ca.
10% billiger als bei ebay ranzukommen. Fuer euch die Gelegenheit die Restverpflichtetung aus den nicht mehr benoetigten Vertrag durch Einmalzahlung zu reduzieren.
Lohnt sich eben nur fuer denjenigen, der hier fehlabgeschlossen hat. Sollte niemand anbieten so kann ich wie gesagt fuer effektiv 9,95 fuer 24 Monate abschliessen, sodass ein Hochhandeln zwecklos ist.
Kontakt bitte besser an manwappl@gmx.de direkt weil ich sehr selten in Boardmail nachschaue.