O2: Android-Apps per Handy-Rechnung bezahlen

• Hi,

habe eben die Nachricht bekommen "Hier" aber leider kann ich (nutze den o2o Tarif) es nicht nutzen, es kommt immer nur die Beizahlmethode per Kreditkarte !!
    Was mache ich falsch ? Muss das irgendwo eingestellt werden ??

Die O2 Hotline hat davon keine Ahnung (wie immer) obwohl ich hier drauf hingewiesen wird: http://www.telefonica.de/ext/o…e_id=1577;message_id=4420

Anbietersperre ist bei mir auch nicht aktiviert.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

maretzky

NACHTRAG: Ich habe es selber raus gefunden :) Einfach den Cache Speicher im Google Ordner leeren und dann das Handy neu starten. Siehe da, es wird die Beizahlmethode O2 angeboten !

• Hi,
    da Nachfragen sind wo der Cache Speicher ist hier noch eine Erklärung:
    Einfach zu dem Punkt gehen, wo man die Apps entfernen kann dann Google Play auswählen und statt die App zu löschen wird einem auch angezeigt Cache und Daten zu löschen.
    Erst den Cache Speicher löschen und dann alle Daten und Handy neu Starten. Siehe da man kann zwischen Kreditkarte und O2 wählen. Geht es immer noch nicht, dann bei O2 anrufen und die Drittanbieter Sperre entfernen lassen und den Vorgang nach 10 Minuten wiederholen !!

Gruß

maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!