Galaxy Note in schwarz

  • Zum Verkauf steht ein Galaxy Note in schwarz, welches ich mir nur zum Testen (gebraucht) gekauft hatte.
    Es ist mir aber zu groß für den Alltagsgebrauch.


    Auf dem Display konnte ich keine Kratzer ausmachen und auch das restliche Gerät ist im sehr guten Zustand ohne das mir nun irgendwelche Schäden oder Abnutzungen ins Auge gefallen wären.


    Mit dabei ist natürlich die Rechnung von Amazon, Kaufdatum war der 05.01.2012 ist somit also noch ausreichend Garantie vorhanden.
    Kein SIM-Lock, Branding oder ähnliches vorhanden.


    Zudem ist noch eine gummiertes Hardcase (mit Rechnung) in rot mit dabei, ebenfalls bei Amazon gekauft (am 24.05.12).


    Die Kopfhörer sind noch original verschweißt, Datenkabel sieht mir unbenutzt aus, der Lader wurde wohl vom Vorbesitzer mit einem anderen USB-Kabel betrieben.
    Ich selbst habe das Zubehör im Rahmen meines Tests auch nicht weiter benutzt.
    Die original Folien mache ich wieder drauf und das Gerät kommt natürlich komplett in OVP.


    Abholung möglich im Raum Erlangen, ansonsten versicherter Versand via DHL.
    Zahlung per Vorkasse, PayPal möglich bei Gebührenübernahme.


    Preislich hätte ich gerne 355€ inkl. Versand


    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!