Nachträglich Portierung o2-->TMobile

  • Re: Portierung bei TMD / Möglichkeiten



    Eine nachträgliche Portierung, d.h. entsprechender Antrag nach Abschluss des Telekom-Vertrags, ist also nicht möglich?

  • hat jemand in der zwischenzeit weitere erfahrungen zur nachträglichen portierung in einen laufenden t-mobile vertrag gemacht?


    nokia*night*

  • Wäre auch an Erfahrungsberichten zur nachträglichen Portierung in einen laufenden T-mobile Vertrag interessiert. Bei mir ginge es konkret um mobilcom-debitel (D1 Netz) in einen laufenden T-mobile Vertrag.


    Geht theoretisch eigentlich auch eine nachträgliche Portierung aus einem laufenden Vertrag (wie bei sofortiger Portierung, also nicht erst am Vertragsende) in einen anderen laufenden Vertrag?

  • Ich habe heute Mittag versucht, in einen heute morgen aktivierten Telekom Vertrag mit neuer Rufnummer eine O2 Nummer aus einem laufenden Vetrag hineinzuportieren.
    Das hat die Telekom abgelehnt. Ich solle stornieren und (am besten im T-Laden) neu bestellen.
    Mein Hinweis, dass ich dann den Vertrag stornieren werde war der Dame völlig egal.
    Gibt es aktuelle Erfahrungen mit "in den Telekom Vertrag" portieren oder Kreuztausch mit Xtra-Card und darauf portierter O2 Nummer?


    Gruß
    edelwit

  • Habe letzte Woche auch Direkt im Telefon Shop nachgefragt. Eine nachträgliche Rufnummernportierung ist bei der Telekom nicht Möglich, aus welchen Gründen auch immer. Wollte auch eine o2 Nummer in einen laufenden Vertrag portieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!