Funktionserweiterungen für 7650 - Programmierer vor!

• Sorry, ich wußte nicht, ob es im Nokia oder hier beim Programmieren besser aufgehoben ist. Bei Bedarf also bitte verschieben.

Hier meine "Problemchen":

In der V1.71 der Extended Profiles kann man ja neuerdings auch das Öffnen einer Anwendung mit einem bestimmten Profil verbinden.

Nun dachte ich mir, es wäre doch eine feine Sache, beim Aktivieren eines bestimmten Profils automatisch eine Rufumleitung (ließe sich ja auch als Netzcode aus dem Telefonbuch aufrufen) aktivieren zu können.

Man kann aber momentan nur die der Umleitung zugehörige Anwendung aufrufen (also entweder "Umleitungen" oder "Telefonbuch") und muß den Rest nach wie vor "von Hand" eingeben.

Ist es also möglich, eine Anwendung zu programmieren, die beim Aufruf sofort eine Rufumleitung aktiviert oder eine Rufnummer wählt? Wer könnte mir und anderen Interessierten so etwas programmieren?

Und weil wir schon dabei sind, gleich noch ein Problem:

Gibt es die Möglichkeit, ein Plugin für irRemote zu schreiben, das die Fernbedienung lernfähig macht?

Kann man selber in das Programm "eingreifen" und Plugins adden oder ist es zweckmäßig, sich wegen einer solchen Erweiterung an PsiNT zu wenden?

Eure Tips und Tricks erwarte ich mit großer Neugier!

Gruß

NoTeen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!