Natürlich!
Multisim bei T-Mobile und mobiles Internet
-
-
-
Ich meine neulich irgendwo ( reicht das als Quellenangabe
) etwas gelesen zu haben, wo gesagt wird, dass einige Sims oder Sticks Anrufe zurückweisen, wenn sie aktiv sind. Gibt es solche Sticks und wenn ja, wie erkennt man die?Oder gibt es sowteas gar nicht und jeder Anruf wird immer signalisiert, wenn die andere Kartr Daten überträgt?
-
Wäre schon interessant zu wissen, um welche Sticks es sich gehandelt hat. Wenn ich mich recht entsinnen sind mal Probleme in Verbindung mit einem iPad aufgetreten, aber aktuell ist mir davon nichts bekannt. Was ich mir vorstellen kann, ist dass es evtl. mit telefoniefähigen Sticks was zu tun hat, wenn da die installierte Mobile Partner Version keine Telefonie verarbeiten kann.
-
Hey Leute,
ich hänge meine Frage mal hier mit ran, passt thematisch am besten.
Hat jemand Erfahrung mit den Call&Surf Tarifen und Nutzung eines Tablets/iPads? Momentan nutze ich einen Complete Moble L, da ist ja eigentlich alles erlaubt, erwäge aber einen Wechsel in die kleineren Call&Surf Tarife, ohne diese Nutzungsmöglichkeit.
Laut Kleingedruckten ist es bei der Telekom ja explizit ausgenommen:
ZitatDie Nutzung ist auf Handys ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer beschränkt (E-Mail- und BlackBerry®-Nutzung8) sind möglich). Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB Sticks, Surf-Boxen, Tablet-Computer oder Embedded Notebooks sowie die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand dieses Vertrages.
Wie reagiert die Telekom, sollte man in dem Call&Surf doch mal ein iPad laufen lassen? Gar nicht? Wird es nicht funktionieren? Abrechnung nicht über das inkl. Volumen?
Bei den Netzclub-Karten von o2 ist ja eine Tablet Nutzung auch untersagt, es funktioniert trotzdem...
Danke schon mal für die Infos.
-
Es funktioniert, es gibt auch keine Grundlage etwas zu berechnen. Allerdings kann die Telekom auch wirklich das ganze Irgendwann technisch einstellen dann bleibt dir nur ein Upgrade auf Complete...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!