Suche Prepaid-Datensim und -paket für 2 Wochen

• Das steht leider nicht zur Verfügung (dann würde ich mich wohl mit der Thematik auch besser auskennen :) ), nur ein uraltes Nokia-Handy und eben das Laptop mit der o.g. Surf-Hardware. Wie gesagt, es ist nur ein Übergangslösung für ein paar Tage - ja, inzwischen sind es nur noch 10 Tage und wenn es so weitergeht, sind die auch bald rum und ich pendel weiter zum Internet weil ich zu blöd dazu bin rauszufinden ob das mit dem solomo geht oder nicht. Sorry, muss weg...

• Solomo geht natürlich auch, nutzt aber auch das Eplus-Netz. Vieleicht hat ja ein Bekannter ein UMTS-Handy damit du das Netz mal vor Ort kurz testen kannst. Vieleicht können dir auch Wohnungs-Nachbarn sagen, was da Sache ist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hallo und nochmal Danke für eure letzten Beiträge, auch wenn der thread leider in die falsche Richtung abgedriftet ist, denn eine Netzdiskussion war das letzte, was ich wollte. Es war nur übergangsweise als Notlösung gesucht und wie dem Eingangspostiong zu entnehmen ist, sind die 2 Wochen für die es gesucht wurde inzwischen fast vorbei. Dazwischen nochmal zwischen den beiden Wohnungen hin und her fahren und in der neuen die noch unbekannten Nachbarn anquatschen, ob sie vielleicht mobiles Internet haben (wonach die hier alle nicht aussehen, fast nur Alte), und das als Wechselschichtarbeiterin, war mir dann doch ein bisschen zuviel. Naja, die Zeit ist auch so rum gegangen, ein paar Mal bin ich noch in die alte Bude gefahren zum mails checken und für die letzten Tage, wo der Anschluss dort schon deaktiviert war, hatte ich leihweise einen Stick mit o2 Simkarte von einem Freund bekommen, der zufälligerweise an dem WE gratis Dayflats hatte. Heute früh kam dann endlich der Techniker und jetzt hab ich mein o2 DSL in der neuen Wohnung :)

Das Thema hat sich also erübrigt, thread kann geschlossen werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!