Samsung NC110-HZ1 Netbook mit BASE Internet Flat für nur 6,66€ mtl.

  • Hallo handyflash.de,


    ich habe heute das Netbook bekommen vielen Dank ! Ich habe noch zwei Fragen:


    1. Sind irgendwelche zusätzliche Optionen dazugebucht, die eventuell Geld kosten werden und gekündigt werden müssen?


    2. Muss die Karte irgendwie aktivieren werden, damit sie funktioniert? Momentan komme ich mit der Karte nicht ins Internet.


    Danke & viele Grüsse

  • Meins ist auch da!


    Aber weder über WLAN noch über die D2 Karte komme ich ins Internet. Base ist nicht in Gebrauch.

  • Meins ist Montag gekommen, und es läuft alles super, mit W-lan, Base Karte oder T-Mobile Karte.


    Hab mir schon einen 2 GB Speicher-Riegel bestellt.

  • Meins ist super langsam, hat noch nur 1GB RAM drin, hast du Windows 7 drauf oder bist du auf XP ausgewichen?


    Grüsse

  • Speedtest unter speedtest.net lassen sich nicht ausführen. :confused: :flop:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Speedtest unter speedtest.net lassen sich nicht ausführen. :confused: :flop:


    Geht bei mir einwandfrei. Sowohl über Mobilfunk als auch Wlan.

  • Hallo Handyflash,


    ich habe gestern geguckt und ich meine, die Überweisung wär noch nicht auf dem Konto. Wann kann man damit rechnen, die 4 bis 8 Wochen sind ja nun definitiv vorbei?!


    Renne04

  • Zitat

    Original geschrieben von Renne04
    Hallo Handyflash,


    ich habe gestern geguckt und ich meine, die Überweisung wär noch nicht auf dem Konto. Wann kann man damit rechnen, die 4 bis 8 Wochen sind ja nun man definitiv vorbei?!


    Renne04


    Gib mir mal deine Bestellnr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!