Gibt es eine Möglichkeit, die Rufumleitung zur Mailbox (z.B. bei Nicht-Erreichbarkeit) auch bei Anruf auf der Festnetz-Nr. zu aktivieren?
Hatte mir das eigentlich so vorgestellt, dass ich, wenn ich mich außerhalb der Homezone aufhalte, über einen eingehenden Anruf auf der FN-Nr. (ggf. mit Mailbox-Besprechung durch den Anrufer) per SMS informiert werde, und dann, sofern es sich um einen Anruf aus dem FN handelte, kostenfrei zurückrufen kann.
MD o2 Flat M - o2 Flat & Festnetzflat & Homezone für rechnerisch 99 Cent Aktion!!
- handytick.de
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Gibt es eine Möglichkeit, die Rufumleitung zur Mailbox (z.B. bei Nicht-Erreichbarkeit) auch bei Anruf auf der Festnetz-Nr. zu aktivieren?
Hatte mir das eigentlich so vorgestellt, dass ich, wenn ich mich außerhalb der Homezone aufhalte, über einen eingehenden Anruf auf der FN-Nr. (ggf. mit Mailbox-Besprechung durch den Anrufer) per SMS informiert werde, und dann, sofern es sich um einen Anruf aus dem FN handelte, kostenfrei zurückrufen kann.Frage:
Wenn bei der Homezone, die Rufumleitung auf die Mailbox geht und ein Anruf auf die Mailbox ging, bekommt man dann eine SMS? -
Bei meinem bisherigen Flat M Vertrag gab's immer eine SMS wenn jemand auf den AB gesprochen hat - egal ob Festnetz oder mobil gewählt wurde. Zusätzlich gab's auch eine SMS nach dem Motto "Rufnummer sowieso hat keine Nachricht hinterlassen". Letzteres natürlich nur, wenn der Anrufer eine Rufnummer übermittelt hat.
-
Danke.
-
-
Danke für eure Bestellungen! Auszahlung ist angepasst und neue Auftragsbestätigung habt ihr erhalten!
ANGEBOT IST NUN AUSGELAUFEN! KEINE BESTELLUNGEN MEHR MÖGLICH, AUSZAHLUNGEN WERDEN NICHT ANGEPASST!
Gruß
-
Was ist mit laufenden Aufträgen? Bei Nr. 294307 klappte es nicht mit der Homezone

Sofortiger Rückruf war wegen Überlastung bei Euch zwecklos und email ist noch unbeantwortet.Da dort die ganze Straße die gleiche Homezone hat, könnt Ihr auch gerne die erste verfügbare Hausnummer nehmen - vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
Was ist mit laufenden Aufträgen? Bei Nr. 294307 klappte es nicht mit der Homezone
Sofortiger Rückruf war wegen Überlastung bei Euch zwecklos und email ist noch unbeantwortet.Da dort die ganze Straße die gleiche Homezone hat, könnt Ihr auch gerne die erste verfügbare Hausnummer nehmen - vielen Dank!
Hi,
wir haben bereits eine Adresse eingegeben, welche laut O2 funktionieren soll.
Sobald dein Vertrag dann aktiviert wurde wird der Auftrag weiter zum Versand gegeben.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Die Festnetznummer war bei mir auf dem Begrüßungsschreiben von MD drauf.Mit der Karte zusammen oder davor/danach? Mit der Karte ist's hier jedenfalls nicht gekommen.
Was ist denn die "kleine Überraschung", mit der sie einem zur kostenlosen "persönlichen Erstberatung" unter 0800-1550250 locken? (-:=
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!