MD o2 Flat M - o2 Flat & Festnetzflat & Homezone für rechnerisch 99 Cent Aktion!!

  • Hey,
    ich habe den Gutschein bestellt, will mich aber nicht hinten anstellen ;)
    Kann ich jetzt auch zu 49 cent den tarif bestellen?
    Beste Grüße
    Incyder

  • Bitte auch für diese Verträge Einmalauszahlung anpassen:


    291992 und 291998


    Vielen Dank !!!


    Gruß

  • Bitte auch Aufträge 292843 + 292844 auf rechnerisch 0,49 / Monat umstellen, wie im Kommentar der Bestellung vermerkt.

  • Hallo,


    bin genau auf der Suche nach solch einem Tarif gewesen, bin mir aber immer noch unsicher. War es nicht immer so, das mit 99 Cent beworben wurde und dann immer 10 bis 15 EUR im Monat abgebucht wird, mit der Angabe das ab einem bestimmten Monat eine einmalige Summe in höhe von 100 - 200~ EUR ausgezahlt wird?


    Wie ist es nun bei dieser 0,49 Cent Aktion, wird wirklich nur 49 Cent abgezogen im Monat? Oder ist da wieder ein Haken, von den einmal Auszahlungen halte ich nichts bzw. ich mag es lieber Monatlich eine geringe Summe zu zahlen, statt irgendwann mal 200 EUR zu bekommen und dann 15 EUR im monat zu blechen.


    Wie ist das nun hier? Kann es jemand bestätigen das wirklich nur 0,49 Cent monatlich abgebucht werden, als Beispiel auch wenn ich die Karte gar net nutze?


    Danke im Voraus für die Antwort.

  • Wo steht denn da auf die ein oder andere Weise, daß monatlich ausschließlich 49 Cent vom Konto abgehen? Niemand. Ganz im Gegenteil steht auch im 49c-Angebot ausdrücklich, daß eine Gutschrfift von Handytick in Höhe von 9,46 Euro pro Monat dazugehört, anscheinend Monat für Monat. Aber eine Einmalgutschrift wie im TT-Angebot kann man doch sowieso einfach gleich zum Mobilfunkanbieter weiterleiten und bekommt dann bis auf die letzten zwei, drei Monate gar nichts vom Konto abgebucht. Ich sehe da garkein Problem.

    Je suis Charlie

  • Hallo,


    interessiere mich auch für das Angebot...ist es möglich eine alternative Homezone bzw. alternative Adresse für diese anzugeben, da Umzug kurz bevor steht?


    Vielen Dank im voraus

  • Zitat

    Original geschrieben von incyder
    Hey,
    ich habe den Gutschein bestellt, will mich aber nicht hinten anstellen ;)
    Kann ich jetzt auch zu 49 cent den tarif bestellen?
    Beste Grüße
    Incyder


    Hast du schon einen Auftrag ausgelöst und eine Auftragsnummer erhalten? Wenn ja schick mir diese.


    @ Mr.Mo: Auszahlung angepasst.


    @ joewi: Dein Auftrag wurde bereits freigeschaltet und eine Gutschrift wurde erstellt. Die Auszahlung kann leider nicht mehr angepasst werden.


    @ djchris: Für den Auftrag 292843 habe ich die Auszahlung angepasst. Der andere ist jedoch abgelehnt.


    @ Flo1302: Das Galaxy S2 i9100 kann ich dir zu 215€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty990x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    @ DannyTT: Auszahlung angepasst.


    @ can106: Wenn du über Groupon bestellst, erhälst du die Auszahlung als Einmalauszahlung auf dein Konto überwiesen. Dadurch kommst du rechnerisch auf eine Grundgebühr von 0,49€.
    Unser TT-Angebot bezieht sich auf eine monatliche Gutschrift, womit ihr auf 0,99€ kommt.
    Die Rechnung, die ihr von Mobilcom-Debitel erhaltet weist natürlich den vollen monatlichen Rechnungsbetrag auf.


    Die Gutschrift ist eine Aktion unsererseits. Mobilcom hat damit nichts zu tun.


    @ drueckerdruecker: DANKE! :top:



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!