MD o2 Flat M - o2 Flat & Festnetzflat & Homezone für rechnerisch 99 Cent Aktion!!

  • Auszahlungen wurden hinterlegt und neue Auftragsbestätigung habt ihr auch erhalten :top:



    Gruß

  • Hallo,
    Anpassung ist da, vielen Dank dafür.


    Ich habe anscheinend gerade einen Knoten in meinen Gehirnwindungen... Bei 190,79 netto komm ich nicht auf meine 0,49 Cent.


    Ist hier ein pensionierter Mathelehrer, der mir das noch mal vorrechnen kann.... :cool: :top:


    Danke u Gruss


    Taugenichts


  • Reguläre Grundgebühr beträgt 9,95€ (das wird dir vom Konto abgebucht).
    Auf 24 Monate gerechnet macht das 238,80€ Gesamtfixkosten.
    Durch die Einmalauszahlung von 227,04€ bleibt dir ein rechnerischer Gesamtbetrag von 11,76€ fix.
    Teilst du diese Fixkosten auf 24 Monate, kommst du rechnerisch auf eine monatliche Grundgebühr von 0,49€.



    Gruß

  • Handytick


    1. Ich bitte auch um Anpassung der Einmalauszahlung (Aktion: 0,49 cent/Monat). Auftragsnummer # 293628


    2. Auf der Mobilcom Seite ist bei dem entsprechenden Tarif eine Anschlussgebühr fällig die über eine SMS wieder erstattet wird - dies ist in diesem Angebot aber nicht der Fall oder?


    3. Ist es bei mobilcom/O2 möglich noch nachträglich eine Festnetznummer zu portieren?


    Vielen Dank!

  • ich bitte ebenfalls um eine Anpassung der Auszahlung auf EUR 0,49 / Monat (Einmalauszahlung). Auftrag: #296318

  • Anpassung Auszahlung erbeten


    Handytick


    ich bitte ebenfalls um eine Anpassung der Auszahlung, so dass sich ein monatlicher, rechnerischer Preis von EUR 0,49 / Monat ergibt (per Einmalauszahlung).


    Die Auftragsnummer lautet: # 296531


    Vielen Dank


    topperchris

  • Ich bitte um Anpassung der einmaligen Auszahlung (Aktion: 0,49 Cent/Monat).


    Auftrags-Nummer: 296537
    Auftrags-Datum: 27.06.2012


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!