V: Samsung Galaxy Tab 10.1N (32GB) inkl. Zubehör

  • Hallo zusammen,


    verkaufe mein Samsung Galaxy Tab 10.1N in weiß in der Version mit 32GB.
    Das Gerät wurde Mitte April bei Amazon Warehouse Deals gekauft und hat somit noch fast volle 2 Jahre Händlergarantie.
    Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand - wie gewohnt von den Warehouse Deals kam es damals schon bei mir an wie in Neuzustand (OVP ist auch vorhanden). Daran hat sich bisher nichts gändert, da das Pad immer in der Original Samsung Diary Tasche benutzt wurde - heißt also keinerlei Kratzer auf dem Gerät.


    Ich verkaufe es, da ich gemerkt habe, dass ich wohl der Marketing-Masche der Tablets verfallen bin. Ich nutze es mittlerweile kaum noch, da mein Laptop alle Aufgaben bestens erledigt. Von daher soll sich jemand anderes daran erfreuen :)


    Zusätzlich zum Gerät bekommt ihr die benannte Samsung Original Diary Tasche und das Original Samsung Adapter Set (1x USB, 1x SD Karte).


    Da sich der Zustand des Geräts seit meinem Kauf nicht verändert hat, hätte ich gerne für das Gesamtpaket (Tab inkl. dem oben genannten Zubehör) 440€. Zustand ist technisch und optisch wie neu.


    Bei Interesse bitte einfach melden.


    Viele Grüße!

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

  • Neuer Preis für alles exkl. Versand: 420€

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

  • Immer noch zu haben

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

  • noch zu haben


    immer noch zu haben.


    VK 300€

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

  • 290€

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!