iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Wäre schön, wenn man eine Mail auf einem anderen Gerät liest (Mac, iPad), dass der gelesen Status auch auf allen anderen Geräten gesetzt wird.

Derzeit hat mal auf allen Geräten ungelesene eMails, obwohl sie auf einem anderen Gerät schon gelesen wurden. Mit Exchange ging das schon immer, warum dass bei Apple mit der iCloud nicht funktioniert ist mir nicht ganz verständlich.

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Wäre schön, wenn man eine Mail auf einem anderen Gerät liest (Mac, iPad), dass der gelesen Status auch auf allen anderen Geräten gesetzt wird.

Derzeit hat mal auf allen Geräten ungelesene eMails, obwohl sie auf einem anderen Gerät schon gelesen wurden. Mit Exchange ging das schon immer, warum dass bei Apple mit der iCloud nicht funktioniert ist mir nicht ganz verständlich.

Ist mit der iCloud leider immer noch so. Also wenn man Mail öffnet, wird – nach einiger Zeit – schon der Gelesen-Status synchronisiert, aber sonst sieht man die rote Zahl mit den ungelesenen Nachrichten am Mail-Symbol.

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Im AppStore gibt es keine Suchmöglichkeit mehr bei bereits erworbenen, momentan nicht installierten Apps. So unbrauchbar.

Bei mir funktioniert es wunderbar:

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Wäre schön, wenn man eine Mail auf einem anderen Gerät liest (Mac, iPad), dass der gelesen Status auch auf allen anderen Geräten gesetzt wird.

Hast du meinen Link auf Seite 8 übersehen???

Das ist doch mit iOS6 nun möglich???

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Bei mir funktioniert es wunderbar:

Wo ist denn da die Suchleiste?

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Wo ist denn da die Suchleiste?

Sorry, habe dich falsch verstanden.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Macht nichts, durch Missverständnisse entstanden manche Ehen (durch ebensolche wurden manche aber auch wieder geschieden :) ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!