iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Gibt jetzt die Uhren-App auch auf dem iPad ;)

... und Siri :D

• Zitat (heise.de): Da Mobilnummer und Apple-ID für FaceTime und iMessage nun als ein Account genutzt werden können, kommen an die iPhone-Nummer gerichtete Nachrichten künftig auch auf iPad und Mac an.

Meine Frau und ich benutzen beide eine gemeinsame Apple-ID. Wie läuft das dann in Zukunft ab?

Ich bekomme alle ihre und sie auch meine iMessages und FaceTime Anrufe? FaceTime Anrufe untereinander sind dann ohne zwei getrennte Apple-IDs wohl auch nicht mehr möglich, oder ist das Wort "können" der Schlüssel?

Gruß
    robson

• Zitat

Original geschrieben von Woler

Kann man diesen Facebook-schrott deaktivieren oder wie aktuell mit Twitter erst gar nicht installieren :confused:

Kann da mal bitte einer nachschauen....DANKE ;)

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Kann da mal bitte einer nachschauen....DANKE ;)

Wird erst aktiv, wenn die Facebook Daten in den Eindtellungen eingegeben werden!

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Wenn man kein Twitter/Facebook will, dann trägt mein einfach keine Accountdaten in den Einstellungen ein. Desinstallieren lässt sich das nicht. Ist ja fest in's System integriert.

Was soll das 3G Toggle ja/nein/ja/nein/ja? Kann Apple sich da mal entscheiden. Vor zwei Monaten wurde die Rückkehr des Toggles gefeiert. Jetzt fehlt er wieder. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Wird erst aktiv, wenn die Facebook Daten in den Eindtellungen eingegeben werden!

Und die App geladen wurde.

• Ich bin mit meiner deutschen iTunes ID im US iTunes store eingeloggt und konnte auch Musik kaufen. 😳

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Updates im AppStore benötigen jetzt endlich kein Passwort mehr. :top:

Was leider noch immer nicht behoben worden ist: Die Nachrichten App spuckt im WiFi Mode erstmal eine Fehlermeldung aus, dass keine Mobilfunkverbindung vorhanden ist. Diese Meldung muss man wie gehabt erst mit einem Klick auf OK bestätigen. Dass iMessage aber wunderbar unter einer WLAN Verbindung funktioniert, sollte Apple mal an eine Überarbeitung der Fehlermeldung nachdenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!