HTC Titan mit Original Dockingstation & unbenutztem Zubehör -> 240 €

• Hi zusammen,

heute möchte ich hier ein HTC Titan mit 16 GB incl. originaler Dockingstation von HTC (hier schauen) und auch einer originalen HTC Rückschale (HC C-650) verkaufen.

Das Titan ist in 1a Zustand und hat keinerlei Macken am Gehäuse oder Display.
    Es hat kein Netzbetreiberbranding und ist mit der aktuellsten WP7.5 OS Version bespielt.

Frei für alle Simkarten - ohne Net- oder Simlock

Das Titan wurde am 5.3.2012 gekauft - Rechnung wird natürlich mitgeliefert.

Die Lieferung erfolgt in der Originalverpackung mit folgendem Inhalt:

• HTC Titan mit 16 GB
    • unbenutztes und originalverpacktes Stereo Headset
    • unbenutztes und originalverpacktes USB Kabel
    • unbenutzter und originalverpackter Stromadapter
    • diverse Heftchen über die Funktionsweise von WP7
    • Rechnung vom 5.3.2012

Als Extras gibt es noch folgende - nicht im Originallieferumfang enthaltenen - Goodies:

• HTC Desktop Cradle (CR-S600)
    • HTC Hard Shell (C 650)
    • No Name Backcover mit Schwarzer und Silberner Rückseite im Metalllook (unbenutzt)

Bilder können wie immer hier eingesehen werden
    Das dort zu sehende Nokia Lumia 800 steht ebenfalls zum Verkauf ;)

Fragen zu dem Angebot ? Dann einfach Fragen fleischmann.bernd@me.com

Der Preis von 240 € ist angesichts des Zubehörs (Preise dafür mal anschauen!!) mehr als Fair - aus diesem Grund ist er auch nicht verhandlungsfähig !

Einen Tausch gegen ein Neverlocked iPhone 4 (muss nicht "S" sein) in Weiss ab 16 GB wäre möglich (über eine Zuzahlung kann gesprochen werden) !

Als Referenz kann ich zahlreiche Einträge ind er vertrauensliste, und einen 100 % ebay Account mit über 450 Bewertungen bieten.
    Selbstverständlich gibt es auf Anfrage auch Adresse, sowie Festnetznummer zur Absicherung ;)

Ach ja, bevor gefragt wird: Ich verkaufe das Titan, da es am WE von einem Lumia 900 abgelöst wurde !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!