ALDI Talk Paket 2.000: 2000 Einheiten plus Daten-Flat für 19,99 Euro

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Gibts bei Aldi Microsim oder muss ich das noch fürs Iphone 4 zuschneiden?

Danke

Gibts. FAQs --> Micro-SIM

• saintsimon

Zitat

Aber da Eplus VOIP und Skype unbrauchbar macht

Kannst Du mir dazu bitte näheres sagen?

Ist es generell technisch unterbunden oder wie bei anderen Anbietern möglich aber nicht gern gesehen sprich "vertraglich untersagt"?

Danke,
    mfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Skype zumindest wird in sehr vielen Eplus Zellen aktiv gestört also Gespräche sind faktisch nicht möglich da es abgehakt ankommt usw.

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Skype zumindest wird in sehr vielen Eplus Zellen aktiv gestört also Gespräche sind faktisch nicht möglich da es abgehakt ankommt usw.

Leider bleiben für die Nutzung von Skype nur O2 (gestattet) und VF (möglich) übrig, da TM und E+ in der Tat aktiv den Dienst behindern.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Leider bleiben für die Nutzung von Skype nur O2 (gestattet) und VF (möglich) übrig, da TM und E+ in der Tat aktiv den Dienst behindern.

witzigerweise müssen diese Ar........ dafür DPI oder ähnliches verwenden was ja eigentlich verboten ist den ein VIber zum Beispiel was ja auch VOIP bietet geht bei beiden Anbietern perfekt , vielleicht ne alternative zu skype

• Zitat

witzigerweise müssen diese Ar........ dafür DPI oder ähnliches verwenden was ja eigentlich verboten ist den ein VIber zum Beispiel was ja auch VOIP bietet geht bei beiden Anbietern perfekt , vielleicht ne alternative zu skype

Enstprechende Links zum Thema wie TM per DPI und sonstwie selbst in VPN Skype aufspürt, habe ich in folgenen Beitrag aufgeführt:
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=4818175#post4818175

EDit: den Beitrag kennst Du ja schon.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

witzigerweise müssen diese Ar........ dafür DPI oder ähnliches verwenden was ja eigentlich verboten ist

Wenn dieses Vorgehen verboten ist dann wird es aber mal Zeit für eine Klage, am Besten durch die Verbraucherzentrale. Oder ist es doch nicht so verboten?

• Aldi mischt mit seiner neuen All-IN-Flat den Prepaid-Markt ganz schön auf und macht andere Anbieter wie (Fonic)-Lidl-Mobile ganz schön nervös. Wie auf Teltarif zu lesen ist, hat Lidl-Mobile eine neue geplante Tarifoption wieder zurückgezogen, obwohl schon entsprechende Flyer in den Märkten aufgetaucht sind. Diese sei aufgrund des Aldi-Angebotes nicht mehr atraktiv genug.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Aldi hat damit ja auch ganz schön vorgelegt. Ist ja wirklich ein sehr attraktiver Tarif, sofern man wirklich so viel telefoniert :) Ich bin mal gespannt ob Congstar bei ihrem Prepaidtarif darauf reagieren wird, so wie sie es bei yourfone und deren Postpaidtarif getan haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!