www.talkthisway.de | Vodafone Allnet 100 Internet Special 19,95€ | S3 59€ uvm.

  • Zitat

    Original geschrieben von fdr84
    sorry für die frage: aber was bedeutet vodafone branding?


    außerdem kriegt man die updates i.d.r. etwas später, wobei dieses "etwas" von anbieter zu anbieter sehr variiert.

  • Dann flasht man eben eine ungebrandete Firmware drauf und gut ist es.
    Mir wäre es den Aufpreis nicht wert.


    Grüße


    Zitat

    Original geschrieben von Sarasate
    außerdem kriegt man die updates i.d.r. etwas später, wobei dieses "etwas" von anbieter zu anbieter sehr variiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sarasate
    außerdem kriegt man die updates i.d.r. etwas später, wobei dieses "etwas" von anbieter zu anbieter sehr variiert.

    Das letzte Update gab es mit VF Branding bspw schneller als das normale.


    Mich würde nur interessieren, ob die Garantie verfällt, sofern man die Original Firmware ohne Branding draufflasht. Weiß da DaRappa evtl. was?

  • Zitat

    Original geschrieben von 2Pacaveli
    Das letzte Update gab es mit VF Branding bspw schneller als das normale.


    Mich würde nur interessieren, ob die Garantie verfällt, sofern man die Original Firmware ohne Branding draufflasht. Weiß da DaRappa evtl. was?


    Ja, tut sie. Allerdings kann man, wenn Garantiebedarf besteht, auch einfach wieder gebrandete Version draufflashen, dann hast du wieder Garantieanspruch ;)

  • Hey,


    wie siehts mit dem Galaxy Ace 2 (ohne NFC) in Verbindung mit dem Tarif aus? Habt ihr es schon vorrätig bzw. ab wann wäre es lieferbar?


    Gruß,
    Vicente

  • Hi,


    wäre der Tarif mit Playstation 3 (möglichst 320 GB) und einem S2 ohne G möglich ?


    Zu welchem Preis ?


    Danke für Info und ein schönes WE


    wünscht
    Dodo2012

  • auch online rechnung mail?


    war richtig überrascht ;)

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!