Beiträge von Sarasate

    Wenn dem tatsächlich so ist bitte ich meine Äußerung zu entschuldigen und darüber hinaus vielleicht dem Telefon-Service diese Informationen ebenfalls zukommen zu lassen. Ich habe (anscheinend fälschlicher weise) angenommen, dass man sich zumindest auf einige Informationen von dort verlassen könnte.


    EDIT:

    Zitat

    Original geschrieben von g-town-andreas
    [...]
    Statt "Froh" zu sein, ein gutes Angebot gefunden zu haben, ist man nachher nicht mehr glücklich, und meckert, ohne einen Beleg dafür zu haben!!!!
    Arme Händler....


    Ich bin immer froh über gute Angebote - und dieses hier ist meiner Meinung nach sogar ein sehr gutes!


    Dennoch (und da bin ich, wie hier zu lesen ist, nicht der einzige) fühle ich mich durch die undurchsichtige Vorgehensweise ein wenig vor den Kopf gestoßen. Wenn dann noch falsche Informationen aus eigenem Hause dazukommen entsteht leicht ein falsches Bild des Angebotes.

    Niemals würde ich solche Wörter leichtfertig in einem Forum verwenden. Nachdem ich aber sowohl von Vodafone als auch von eurem Telefon Service entsprechende Informationen erhalten habe bleibt diese Schlussfolgerung leider als einzige über.


    Ich formuliere es dennoch gern ein wenig freundlicher: Scheinbar hast du andere Informationen über dieses Angebot als euer Telefon-Service und Vodafone.

    Lass dich nicht so abspeisen vom Telefon-"Service". Ich habe da auch schon einige falsche Informationen bekommen, bloß damit das Gespräch beendet wird. Zum Beispiel hatte ich mich nochmal nach der Bild-Aktion erkundigt und auf einmal wurde mir irgendwas von 70 Euro erzählt die man einmal von TTW und nochmal von Voda bekommen soll - quatsch!


    Außerdem hat sich folgende Aussage als glatte Lüge herausgestellt:


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Meine Aktion hat NICHTS mit der Bildzeitung zu tuen. Die Aktion der Bildzeitung ist für Online-Händler nichtmal freigegeben. Alle die es anbieten, wickeln es wohl über ihre stationären Standpunkte ab...


    Da kann man nichts zu sagen außer, dass es 100%ig schlicht gelogen ist. Die Bild-Aktion wird von TTW mitgebucht und der dadurch entstehende Vorteil selbst eingestrichen. Man wird also um 40 Euro betrogen, die man weniger zahlen würde, wenn man selbst die Aktion buchen würde.


    Ich hoffe, dass so ein Vorgehen hier im Forum nicht kommentarlos hingenommen wird!

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Meine Aktion hat NICHTS mit der Bildzeitung zu tuen. Die Aktion der Bildzeitung ist für Online-Händler nichtmal freigegeben. Alle die es anbieten, wickeln es wohl über ihre stationären Standpunkte ab...


    Dann habe den folgenden Beitrag wohl falsch gedeutet. Woher kommen dann die 2 Monate GG-Befreiung, die hier beschrieben sind?


    Ist es nicht so, dass man eigentlich selbst hätte den Antrag auf 2 Monate GG-Befreiung einreichen können? Stattdessen nimmt jetzt DaRappa diesen Bonus in Anspruch. Somit entsteht uns doch sehr wohl ein Nachteil - und zwar in Höhe von 2x 19,95 Euro = 40 Euro.


    Finde es nicht okay, dass hier einfach schnell was am Vertrag geändert wird, weil man merkt, dass man mehr Gewinn rausschlagen kann.



    Nichts davon ist eine Erklärung oder gar Entschuldigung dafür, dass das tatsächliche Verfahren im Vorfeld nicht transparent gemacht wurde.

    Zitat

    Original geschrieben von 2Pacaveli
    Das letzte Update gab es mit VF Branding bspw schneller als das normale.


    Mich würde nur interessieren, ob die Garantie verfällt, sofern man die Original Firmware ohne Branding draufflasht. Weiß da DaRappa evtl. was?


    Ja, tut sie. Allerdings kann man, wenn Garantiebedarf besteht, auch einfach wieder gebrandete Version draufflashen, dann hast du wieder Garantieanspruch ;)