Zitat
Original geschrieben von möp83
Hatte dir vor einer Woche geschrieben DaRappa und habe immer noch keine Antwort erhalten.
Finde es schon ein wenig seltsam, dass Angebotsanfragen innerhalb weniger Stunden beantwortet werden und Anfragen nach Vertragsabschluss komplett liegen gelassen werden.
Kannst du hierzu bitte Stellung nehmen gerne auch per PN.
Da sprichst du mir leider aus der Seele. Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht.
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@möp: Ich schreibe doch deutlich in meiner Signatur das ich mich um Aftersales oder Statusanfragen nicht ausreichend kümmern kann ( zeittechnisch ) Daher gibt es ja auch einen Telefon oder E-Mail Support wo ausreichend Leute arbeiten.
Aber Anfragen in alten Threads sowie per PN wirklich komplett zu ignorieren ist nun wirklich nicht die freundliche Art.
Außerdem habe ich leider noch weitere schlechte Erfahrungen mit talkthisway machen müssen.
Zitat
Original geschrieben von möp83
das geht ja nicht um das Angebot , sondern das du gesagt hast, dass es ab nächstem Monat teurer wird also statt 29,95 ->34,95. Und dann habe ich bestellt und im Mai bietest du es auf einmal für 29,95 an und 89 € weniger Zuzahlung fürs iphone 4s. Dachte da kann es ein entgegenkommen von deiner bzw. eurer Seite geben.
Nachdem ich das ebenfalls festgestellt habe, und mir hier nicht mehr geantwortet wurde, habe ich mich an den Support gewandt, der mir sagte, dass es technisch nicht möglich sei meinen 30€/Monat Vertrag so anzupassen, dass ich auch weniger bzw nichts an Zuzahlung für das Handy (in meinem Fall HTX One X) zahlen muss - wie es mit dem neuen 35€/Monat Vertrag wäre.
Stattdessen wurde mir angeboten, dass ich den "alten" Vertrag stornieren und den neuen 35€/Monat Vertrag bestellen kann. Dann sollte ich im Kommentarfeld angeben, dass wir ausgemacht haben, dass ich 120€ als Auszahlung (um auf 29,95€/Monat zu kommen), sowie das HTC One X (weiß, freie Ware) für 0€ bekomme.
Da mir jedoch auch gesagt wurde, dass die in Auftrag gegebene Rufnummerportierung zwar wie geplant bei meinem alten Anbieter Geld kosten (da bereits in Auftrag gegeben), ich jedoch die Rufnummer verlieren würde, habe ich noch gezögert.
Nach einem Anruf bei o2 (Altanbieter) habe ich erfahren, dass die von einer Exportierung noch garnichts wissen und mir auch keine Kosten entstehen würden. Am Freitag habe ich dann die Stornierung meines Vertrags bei talkthisway in Auftrag gegeben, um die 69€ zu sparen, die das HTC One X in weiß als freie Ware zum 29,95€/Monat Vertrag kosten würde.
Leider wurde es scheinbar versäumt die Stornierung bis gestern (Montag) durchzuführen - doof, weil das der letzte Tag war an dem dies möglich gewesen wäre.
Ich selbst konnte den Vertrag übrigens nicht stornieren, wie mir der Telekom-Mitarbeiter am Telefon erklärte.
Das Ganze werde ich natürlich auch nochmal im Erfahrungsthread posten - wo es hingehört. Nur schonmal hier, damit du weißt, dass du nicht alleine damit bist.
@ DaRappa: Solltest du doch die Zeit finden dich darum zu kümmern bin ich offen für Vorschläge wie wir nun mit der Sache verfahren wollen.