Beiträge von Sarasate

Re: Samsung Galaxy S3 für 1€ mit 100 Freimin. & 100 SMS od. Weekendflat Vodafone 24,95€GG

Zitat

SirBenson: das Datenvolumen kann erhöht werden, für den Allnet 100 Internet Spezial bedeutet das folgende Zusatzkosten: 200 MB 4,99€ 300 MB 9,99€

1) bedeutet das, dass die zubuchbaren bspw. 200mb nochmal auf die 100mb draufkommen? oder bucht man für 5€/monat 200mb insgesamt anstatt nur 100mb? kann man diese zusatzoption monatlich neu entscheiden oder muss man sich zu vertragsbeginn entscheiden? kann man vielleicht sogar mitten im monat nachbuchen, wenn das inklusivvolumen erst alle ist?

2) bitte angebot mit htc one x in weiß als nb/freie ware - da sollte doch eine kleine auszahlung drin sein oder? preislich liegt das one x ja mittlerweile deutlich unter dem s3.

3) bedeutet

Zitat

mit Handy5

, dass zu den 25€/monatlich nochmal 5€/monatlich zukommen?

danke

wieso wurde mein telekom special complete vertrag, den ich bei euch im laufe des monats bestellt hatte, gestern von euch storniert, weil der angeblich nicht mehr verfügbar sei?
    die telefon auskunft hatte mir (nachdem ich angerufen hatte, weil ich von selbst keinerlei informationen von euch bekam...) mitgeteilt, dass ihr irgendwelche auseinandersetzungen mit telekom hättet, weswegen ihr meinen vertrag stornieren musstet.
    dazu kommt noch, dass im laufe der ganzen sache meine alte rufnummer, die ich portieren wollte, nun verloren gegangen ist, so dass ich am ende ohne vertrag und ohne meine rufnummer dastehe.
    außerdem habe ich keinerlei vergütung oder entgegenkommen als entschuldigung erhalten - und jetzt bietet ihr hier den gleichen vertrag wieder an? was bitte soll das?

Zitat

Tarif: Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic

* Mobile Internet-Flatrate * Flatrate ins dt. Telekom-Mobilfunknetz * 100 Freiminuten pro Monat in alle dt. Netze oder eine Flatrate in ein Mobilfunknetz nach Wahl! * SMS-Flatrate in alle dt. Netze * Telekom Hotspot Flatrate inklusive * Grundgebühr 34,95€ * einmalige Anschlussgebühr 29,95€ * Original Telekom Vertrag

Samsung Galaxy S3 NB Pepple Blue oder Marble White + Samsung E1170 + Reinigungstuch >>> 0,00€

Ist das noch gültig? Wenn ja, wieviel Auszahlung mit HTC One X als freie/NB Ware jeweils ohne 2. Handy & ohne reinigungstuch?

Zitat

Original geschrieben von möp83
    Hatte dir vor einer Woche geschrieben DaRappa und habe immer noch keine Antwort erhalten.
    Finde es schon ein wenig seltsam, dass Angebotsanfragen innerhalb weniger Stunden beantwortet werden und Anfragen nach Vertragsabschluss komplett liegen gelassen werden.
    Kannst du hierzu bitte Stellung nehmen gerne auch per PN.

Da sprichst du mir leider aus der Seele. Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @möp: Ich schreibe doch deutlich in meiner Signatur das ich mich um Aftersales oder Statusanfragen nicht ausreichend kümmern kann ( zeittechnisch ) Daher gibt es ja auch einen Telefon oder E-Mail Support wo ausreichend Leute arbeiten.

Aber Anfragen in alten Threads sowie per PN wirklich komplett zu ignorieren ist nun wirklich nicht die freundliche Art.

Außerdem habe ich leider noch weitere schlechte Erfahrungen mit talkthisway machen müssen.

Zitat

Original geschrieben von möp83
    das geht ja nicht um das Angebot , sondern das du gesagt hast, dass es ab nächstem Monat teurer wird also statt 29,95 ->34,95. Und dann habe ich bestellt und im Mai bietest du es auf einmal für 29,95 an und 89 € weniger Zuzahlung fürs iphone 4s. Dachte da kann es ein entgegenkommen von deiner bzw. eurer Seite geben.

Nachdem ich das ebenfalls festgestellt habe, und mir hier nicht mehr geantwortet wurde, habe ich mich an den Support gewandt, der mir sagte, dass es technisch nicht möglich sei meinen 30€/Monat Vertrag so anzupassen, dass ich auch weniger bzw nichts an Zuzahlung für das Handy (in meinem Fall HTX One X) zahlen muss - wie es mit dem neuen 35€/Monat Vertrag wäre.
    Stattdessen wurde mir angeboten, dass ich den "alten" Vertrag stornieren und den neuen 35€/Monat Vertrag bestellen kann. Dann sollte ich im Kommentarfeld angeben, dass wir ausgemacht haben, dass ich 120€ als Auszahlung (um auf 29,95€/Monat zu kommen), sowie das HTC One X (weiß, freie Ware) für 0€ bekomme.
    Da mir jedoch auch gesagt wurde, dass die in Auftrag gegebene Rufnummerportierung zwar wie geplant bei meinem alten Anbieter Geld kosten (da bereits in Auftrag gegeben), ich jedoch die Rufnummer verlieren würde, habe ich noch gezögert.
    Nach einem Anruf bei o2 (Altanbieter) habe ich erfahren, dass die von einer Exportierung noch garnichts wissen und mir auch keine Kosten entstehen würden. Am Freitag habe ich dann die Stornierung meines Vertrags bei talkthisway in Auftrag gegeben, um die 69€ zu sparen, die das HTC One X in weiß als freie Ware zum 29,95€/Monat Vertrag kosten würde.
    Leider wurde es scheinbar versäumt die Stornierung bis gestern (Montag) durchzuführen - doof, weil das der letzte Tag war an dem dies möglich gewesen wäre.
    Ich selbst konnte den Vertrag übrigens nicht stornieren, wie mir der Telekom-Mitarbeiter am Telefon erklärte.

Das Ganze werde ich natürlich auch nochmal im Erfahrungsthread posten - wo es hingehört. Nur schonmal hier, damit du weißt, dass du nicht alleine damit bist.

@ DaRappa: Solltest du doch die Zeit finden dich darum zu kümmern bin ich offen für Vorschläge wie wir nun mit der Sache verfahren wollen.

Habe http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=511510 abgeschlossen und mich jetzt aber, wie vereinbart, gegen das S3 entschieden. Stattdessen hätte ich gern das HTC One X.

Wahrscheinlich sind die Smartphones ja mittlerweile günstiger geworden - sind die Preise nun geringer als es noch zu Anfang des Threads der Fall war?

Zitat

HTC One X Schwarz 69,- €
    HTC One X Weiß 69,- €
    HTC One X Schwarz Telekom 29,- €
    HTC One X Grau Vodafone 39,- €

Am liebsten hätte ich das Gerät in weiß, kannst du da irgendwie an ein NB Gerät kommen? Oder würdet ihr mir entgegen kommen, weil seit Ende letzten Monats nun schon der Rechnungsmonat läuft, sprich ich zahle, aber noch immer keine SIM-Karte erhalten habe?
    40 € mehr nur weil das Gerät weiß, statt grau ist ist nämlich echt happig :(

Wäre echt klasse, wenn wir da was hinkriegen!