Beiträge von Sarasate

Zitat

für 23,45€ / Monat im O2-Netz bei DeutschlandSIM im Vertrag All-In 100. 100freimin und 100freisms und 500mb daten.

Wie kommst du auf den Preis? Der 100 Min. / 100 SMS / 500 MB Tarif bei DeutschlandSIM kostet ja 9,95 € und das Nexus bei dem Link von dir 419€.

Der ganz große Haken für mich wäre dabei aber, dass bei MTV Mobile eine SMS Flat bei wäre, bei DeutschlandSIM "nur" 100 SMS. und die Option SMS Flat bei DeutschlandSIM kostet ja nochmal +12,95 € zu den 9,95 €.. oder hab ich das falsch verstanden?

Was mich daran so wundert ist, dass es für einen Tarif der nur 15€ monatlich kostet eine Auszahlung von 200€ gibt. Das Nexus kostet bei studentenvertraege.de samt o2 Blue S mit junge Leute Vorteil noch stolze 262,99 €. Wie kann es denn sein, dass der 10€ teurere Vertrag über 100€ weniger Provision gibt? Ist da nicht noch irgendwo ein ganz dicker Haken?

Und ist das E-Plus Netz tatsächlich noch immer SO schlecht, dass sich die mehrkosten für o2 bezahlt machen würden? Ich habe extra deswegen ein wenig recherchiert und eigentlich überall nur davon gelesen wie sehr E-Plus das Netz im Moment ausbaut...

Wäre auch über alternative Angebote die meinen Vorstellungen entsprechen sehr sehr dankbar! (SMS-Flat, mind. 300MB ungedrosselt, mind. 50 Min. inkl. - lieber ~100)

EDIT:
    Was hat das mit dieser "Geräte mieten" Sache bei MTV Mobile auf sich?

Moin,

gibt es gute Angebote für MTV Mobile inkl. Galaxy Nexus?

Allerdings, wenn ich das richtig verstanden habe, vermietet mtvmobile.de selbst die Geräte nur, wenn man ein Gerät direkt mit dem Vertrag von mtvmobile.de bezieht. Sprich, dass man es am Ende der Laufzeit zurückgeben müsste. Habe ich das richtig verstanden? Das würde ich nämlich nicht wollen.

Bei logitel.de habe ich zB den Vertrag für 14,95 € (was die anderen beiden Verträge, also HW5 und HW10, sein sollen hab ich auch nicht wirklich verstanden...) gefunden. Dazu soll das Galaxy Nexus gerade mal 145 € kosten - wie kann das sein?

Oder gibt es generell etwas gegen MTV Mobile zu sagen, weswegen man eher die Finger davon lassen sollte? (à la Mobilcom-Debitel...)

Danke für Hilfe im Voraus

Moin,

suche Vertrag mit Smartphone:

- HTC One S
    - Samsung Galaxy Nexus
    - Samsung Galaxy SII
    - Motorola RAZR
    - Sony Xperia S

Der Vertrag sollte (à la o2 Blue S "für junge Leute")

- SMS-Flat
    - ca 100 Freiminuten
    - Datenflat (minimal 200 MB ungedrosselt)

haben. Auf Netzbeschränkte Flats o.ä. lege ich keinen sehr großen Wert.

Bin im Moment Kunde bei o2 mit dem alten o2 Blue Vertrag - eine VVL kommt also infrage!

Preislich stelle ich mir maximal 25 € / Monat vor!

ggf. auch SOHO möglich!