www.talkthisway.de | Vodafone Allnet 100 Internet Special 19,95€ | S3 59€ uvm.

  • BeeBop: Das sieht du doch am Tarif. 19,95€ mit 5€ Hardwaresubvention = 24,95€

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    Auf der einen Seite kann ich auch verstehen, auf der anderen Seite müsst ihr auch mich verstehen. Die Netzbetreiber sind leider nichtmehr so relaxed wie früher, es gibt klare Vorgaben der Netzbetreiber welche "den kleineren" Händlern die Marge sichern sollen.


    Hä?! Wenn du, bedingt durch die Netzbetreiber, im Vergleich zu früher, keine so guten Angebote mehr machen kannst, dann ist das eben so.


    Was hat es damit zu tun, dass du deine Angebote hier nicht transparent machst?

  • Finde es übrigens typisch "deutsch", dass man hier wegen so einem kleinen Unterschied nun Aufstand macht. Das Angebot, wie auf Seite 1, ist absolut ähnlich zu dem, wie es nun ist. Ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen...Bin froh, das so zu haben wie das ist und mit dem zinslos hat er ebenfalls Recht.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2Pacaveli
    Finde es übrigens typisch "deutsch", dass man hier wegen so einem kleinen Unterschied nun Aufstand macht. Das Angebot, wie auf Seite 1, ist absolut ähnlich zu dem, wie es nun ist. Ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen...Bin froh, das so zu haben wie das ist und mit dem zinslos hat er ebenfalls Recht.


    Ich verstehe nicht was das mit typisch Deutsch zu tun hat. Du gehst doch auch nicht in den MediaMarkt, kaufst die eine Xbox, packst sie zu Hause aus und in dem Paket ist eine PS3. Ist im Prinzip ja auch ähnlich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dawgz
    Ich verstehe nicht was das mit typisch Deutsch zu tun hat. Du gehst doch auch nicht in den MediaMarkt, kaufst die eine Xbox, packst sie zu Hause aus und in dem Paket ist eine PS3. Ist im Prinzip ja auch ähnlich...



    Ist wohl eher eine Playstation mit 320gb gekauft, zu Hause ausgepackt und gesehen, dass es eine Hitachi anstatt Seagate ist...
    Ich finde es auch typisch "deutsch".


    Hier scheint es auch einige "Socken mit Sandalen" Träger zu geben :D


    Das Angebot ist top, der Händler (aus Erfahrung) ebenfalls.


    Christian

  • laut Auskunft VF zum geschaltenen Tarif sind 100mb dabei ... 200mb sind zubuchbar
    also so wie auf Seite 1


    DaRappa: Ich gehe davon aus, dass die 2 Monate GG frei + deine Auszahlung problemlos über die Bühne gehen !

  • Ist es nicht so, dass man eigentlich selbst hätte den Antrag auf 2 Monate GG-Befreiung einreichen können? Stattdessen nimmt jetzt DaRappa diesen Bonus in Anspruch. Somit entsteht uns doch sehr wohl ein Nachteil - und zwar in Höhe von 2x 19,95 Euro = 40 Euro.


    Finde es nicht okay, dass hier einfach schnell was am Vertrag geändert wird, weil man merkt, dass man mehr Gewinn rausschlagen kann.

  • Meine Aktion hat NICHTS mit der Bildzeitung zu tuen. Die Aktion der Bildzeitung ist für Online-Händler nichtmal freigegeben. Alle die es anbieten, wickeln es wohl über ihre stationären Standpunkte ab...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ich denke auch man sollte aus Raffgier nicht zu vorschnell urteilen, ich habe bisher in den letzten Jahren nur sehr gute Erfahrungen mit DaRappa gemacht, jetzt ist es auch mal gut!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Meine Aktion hat NICHTS mit der Bildzeitung zu tuen. Die Aktion der Bildzeitung ist für Online-Händler nichtmal freigegeben. Alle die es anbieten, wickeln es wohl über ihre stationären Standpunkte ab...


    Dann habe den folgenden Beitrag wohl falsch gedeutet. Woher kommen dann die 2 Monate GG-Befreiung, die hier beschrieben sind?


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!