www.talkthisway.de | Vodafone Allnet 100 Internet Special 19,95€ | S3 59€ uvm.

  • Ergo legt man einfach den entsprechenden Nachweis bei, ignoriert den oben aufgeführten Absatz und hofft dass alles passt^^

  • Merkt hier eigentlich niemand, dass sich der Typ auf nicht eine Nachfrage mehr zu Wort gemeldet hat ?
    Im Wesentlichen gilt bei Vertragsabschlüssen doch nur, was schriftlich zu Grunde liegt. Am allerwenigsten doch eine leere Worthülse die in den Raum geworfen wurde.



    :flop:

  • Eben, als ob die Leute hier 24 Stunden die Woche online sind. Die haben genügend Aufträge zu bearbeiten, da kann man ja wohl mal ein bisschen Geduld zeigen. Und wenn am Ende was nicht stimmt, kann man immer noch widerrufen.

  • Talkthisway gehört zu meinen persönlichen TOP3 Anbietern hier. Da würde ich sogar für meine Oma abschließen!

  • Hab auch gerade die Unterlagen fertiggemacht.
    Lasst DaRappa einfach mal sein WE.


    Und wer nicht warten kann, sollte Montagmorgen den Vodafone Shop seines Vertrauens aufsuchen.
    Ob da jedoch die Angebote besser sind, wage ich zu bezweifeln.


    Gruß
    Micha

  • Datenvolumen


    Hallo,


    kann man auch von vornherein ein bestimmtes Datenvolumen buchen? Z.B. 1GB für x€? Danke und Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von planet-interkom
    Hallo DaRappa


    Ich habe noch eine 2 Frage


    Kann ich den Tarif auch mit einem Samsung Galaxy Tab 10.1N bekommen.
    Bitte mir ein Angebot erstellen.


    Hallo DaRappa


    Das Angebot mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1N hat sich erledigt.
    Ich habe bei euch ein Vertrag mit Handy bestellt.( 200015588 )
    Leider haben wir jetzt noch das Problem mit der Rufnummer-Mitnahme von einer Vodafone Prepaid Karte.
    Bitte kurze Nachricht über die Entscheidung bis Freitag.

    mfg


    planet-interkom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!