www.talkthisway.de | Vodafone Allnet 100 Internet Special 19,95€ | S3 59€ uvm.

  • Hallo


    Ich habe jetzt auch meine Rechnung erhalten.
    Nach dem ich das ganze durchgerechnet habe, komme ich nicht auf eine Monatsabrechnung von 19,95 EUR.
    Zur Information:
    Basispreis Netto 25,168 EUR = Brutto 29,95 EUR
    Kulanzgutschrift 49,90 EUR
    (+ 70,10 die ich noch bekommen soll ) pro Monat - 5,00 EUR


    Vodafone Allnet Spezial pro Monat Netto - 4,0616 EUR = Brutto - 4,83 EUR
    -------------------------
    Ich komme auf eine monatliche Rechnung von 20,12 EUR


    Wie ist die Rechnung bei euch?

    mfg


    planet-interkom

  • schickt mit bitte mal EINER seine RE an a.natt at elektrohaus minus kurzer.de, dann schau ich mir das gerne mal an

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • nein,

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wird automatisch durch Vodafone auf der nächsten RE verbesssert. Die hatten wohl irgend nen Fehler...
    Muss nicht extra reklamiert werden. Falls die nächste RE immernoch nicht passen wollte, bitte direkt info an mich, danke!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!