BMW 116i / unter 60tkm / aus Mannheim/Heidelberg

• Hallo,
    Verkaufe hier meinen BMW 116i (EZ 05/2005)

Habe das Fahrzeug selbst erst im Januar diesen Jahres von einer jungen Halterin gekauft, die das Auto selbst kaum bewegt / genutzt und es selbst von einem wenig fahrenden Retner bekommen hatte. Bei mir ist es nun so, dass ich zu Fuß ins Geschäft komme und das Auto max. 2 Mal die Woche (durch Bequemlichkeit) bewegt wird.

Das Auto hat allerlei Extras:

- Lichtpaket (Türgriffe beleuchtet, Ambience Light usw...)
    - Soundpaket (CD Radio, Aux Anschluss - außerdem ab Werk in die Seitenschweller integrierte Subwoofer - kein Vergleich mit der Standard Anlage im 1er)
    - Einparkhilfe hinten
    - Runflat Winterreifen auf org. BMW Stahlfelge und org. Radkappen
    - Multifunktionslenkrad
    - Sitzheizung
    ...etc

Das Fahrzeug befindet sich in einem tech. einwandfreiem Zustand, der Motorraum sieht aus wie neu- auch ansonsten wurde das Fahrzeug durch die Vorbesitzer gut gepflegt. Ein paar kleinere Kratzer sind (an Stoßstange und Spiegel) sind aufgrund des Alters dennoch vorhanden.

Der Wagen...

... ist ~59.000km gelaufen
    ... Scheckheftgepflegt (letzter Kundenservice Januar 2012)
    ... hat TÜV / AU bis 01/2014
    ... hat außerdem Tempomat, ESP, DTC, jede Menge Airbags, Schiebedach, elekt. Fensterheber vorne
    ... usw...

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung - preislich setze ich ab 10.100€ an.

Der Wagen steht angemeldet in 68526 Ladenburg und kann jederzeit Probe gefahren werden.

Grüße
    Simon
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!