Hallo, gestern teilte die Hotline mir mit, dass es nicht möglich sei eine Rufnummer von einem bestehenden Base Vertrag zu einem Base - Neuvertrag zu portieren.
Falschaussage?
Danke Roland
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, gestern teilte die Hotline mir mit, dass es nicht möglich sei eine Rufnummer von einem bestehenden Base Vertrag zu einem Base - Neuvertrag zu portieren.
Falschaussage?
Danke Roland
Nein. Das geht nicht, aber du kannst die Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter portieren und dann zurück zu BASE.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Nein. Das geht nicht, aber du kannst die Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter portieren und dann zurück zu BASE.
ich empfehle base->simyo->base.
ich meine base erstattet bei portierung von simyo zu base die portierungsgebühr. vermutlich weil simyo auch zur eplus gruppe gehört. dazu erhält man ja wie bekannt bei der portierung von base zu simyo 25€ extraguthaben, welches als portierungsgebühr verwendet werden darf. alle angaben ohne gewähr, weil ich nicht weiß ob alles noch stimmt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!