Monatlich 9,95 Euro 0,- euro Anschlussgebühr + Auszahlung oder Samsung ES-8090 Serie

• Hi gemeinde,

hier mal ein Top Angebot

240,- Euro Auszahlung

wir bieten auch:

Samsung 40-ES-80 90 / 7090
    Samsung 46-ES-80 90 / 7090
    Samsung 55-ES-80 90 / 7090

an, bitte die preise per Telefon erfragen. 0511-97934699

- Monatlicher Paketpreis inkl. Handy 5= 9,95 Euro / 5,- Euro Rabatt für die ersten 24 Monate danach 14,95 euro
    - 100 min in alle Netze
    - ausserhalb der Minuten 0,19 Euro in alle netze
    - 1 monat Internet Flat kostenlos, wird mitaktiviert ( option muss selber gekündigt werden.
    - Anschlussgebühr enfällt
    - Vodafone Netz (Mobilcom-Debitel)

die Auszahlung findet in 4- 6 Wochen auf dein Konto statt.

Facebook Fanpage

• Also, ich muss mich ja echt wundern über eine Sache, als ich über eure Webseite gesurft bin:
    man kriegt 240€ Auszahlung, wenn man KEIN Handy nimmt.

Nimmt man jetzt das LG Speed Optimus (und verzichtet auf die Auszahlung), zahlt man 290€ drauf. Das LG gibt es bei vielen Händler so um 230€ ohne Vertrag.

Wenn man also die Auszahlung nimmt, könnte man das Handy woanders damit kaufen. Aber bei euch zahlt man zusätzlich satte 290€ drauf.

Meine Frage: ist das echt so oder ein Fehler auf eurer Seite?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• die 5€Rabatt/Monat kommen von wo?

An sich sehr interessant, aber wenn ihr jeden Monat 5€ überweist dann lass ich das lieber.
    Und wenn mobilcom die 5€ jeden Monat gutschreibt bedeutet das i.d.R. auch ordentlich Stress. Wo sind die 5€ vertraglich festgehalten?

• Nochmal zum Verständnis:
    Monatliche Kosten: 14,95 - 5 = 9,95 für 100 minuten in alles Netzte? Keine Sms?
    Ist das Netz frei wählbar?

Wenn ich Telekom nehme, ist das ORIGINAL Telekom Netz? (nutzbar in iPhone mit D1 Netlock?)

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    die 5 euro Rabatt von MObilcom Debitel sofort gutschgeschrieben.
    im Vertrag ist es auch festgelegt.

diese 10€ + 5€ Handy-Geschichte aufgrund der Provision oder was?

Was ist, wenn die Erstattung von den 5€ nicht klappt?

• also nochmal,

ihr bezahlt 14,95 euro im Monat, auf der Rechnung wird von Mobilcom Debitel für 24 Monate 5,- Euro gutgeschrieben.
    Hat mit der Auszahlung 240,- Euro nichts zu tun, die kommt noch oben drauf.

Rechnerisch bezahlt ihr für den vertrag 24x 9,95 Euro = 238,80 - 240,- Euro Auszahlung = 1,20 Euro überschuss. :top:

• Hallo Handybund,
    ihr wundert euch, dass die Leute euer Angebot in rechnerischer Hinsicht nicht verstehen.
    Ich verstehe es im Eröffnungspost auch nicht, sondern erst jetzt. Vielleicht solltet ihr einfach das Wort "Rabatt" aus eurer Beschreibung entfernen:

Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    - Monatlicher Paketpreis inkl. Handy 5= 9,95 Euro Rabatt für die ersten 24 Monate danach 14,95 euro

• und die monatliche Gutschrift ist vertraglich festgeschrieben?

Nur nochmal um sicher zu gehen.

Die 100Minuten gelten auch ins Festnetz, richtig?

Dann habt ihr hiermit 2 Verträge verkauft ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!