Niedrigste Fixkosten in 24 Monaten für Samsung S3

  • Naja, zwingend muss ich es nicht direkt haben, aber das S3 kosten ja schon um die 600 Euro, das waer dann schon okay zu dem Preis.

  • Es ist immer der Reiz da, einer der ersten zu sein... Wer will ein Handy das jeder hat sogar kleene Kinder.. So wie das S2 hat jeder!


    Aber ein Monat zu warten macht Sinn, bis dss Fieber abgeklungen ist!


    Dezember 2010 habe ich das Desire HD genommen, ganz frisch war es aufm Markt mit einem O2 Vertrag hier im Forum, diesen konnte man nach 6 Monaten downgraden.. Und siehe da Fixkosten nach 24 Monaten 270 EUR ;-)


    Und das Handy kostete damals genauso viel wie das S3.. Aber solch ein Angebot jetzt, wäre traumhaft ;-)

  • Ich würde mich auch mit einem LG zufrieden geben, der auch ähnlichen hohen Level ist (und nein, ich brauche nicht das Non-Plus-Ultra Handy, daher ist ein LG auch ok), aber das Problem ist, dass die Händler im Vergleich zu S3 keinen großen Rabatt geben, obwohl das LG deutlich günstiger ist.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Voarb: das ist ein verrückter Tarif, mit verrückter Auszahlung und hohem Risiko. Aber kann ja sein, dass einer das trotzdem will:


    http://www.hier-gibts-was-gesc…/base-allin/?publisher=85


    Man zahlt 45€x 24= 1080, kriegt im Endeffekt 840€ Amazongutscheinwert zurück, wären 240€, aber wie gesagt: die Firma muss man zehnmal anschreiben, bis sie die Coins gutschreibt.


    Für mich ein NoGo. Vielleicht für andere ein GoGo.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Voarb: das ist ein verrückter Tarif, mit verrückter Auszahlung und hohem Risiko. Aber kann ja sein, dass einer das trotzdem will: http://www.hier-gibts-was-geschenkt...n/?publisher=85 Man zahlt 45€x 24= 1080, kriegt im Endeffekt 840€ Amazongutscheinwert zurück, wären 240€, aber wie gesagt: die Firma muss man zehnmal anschreiben, bis sie die Coins gutschreibt. Für mich ein NoGo. Vielleicht für andere ein GoGo.


    Die 149€ für das Handy musste aber noch hinzurechnen ;)

  • also dann ist das Angebot ja ziemlich Mist.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • @all,


    Ich habe diesen Thread extra mit dem Hinweis eröffnet, das NUR Angebote gepostet werden sollen die SERIÖS sind und dem normalen Menschenverstand nicht widersprechen!!


    DANKE!


    Ein Traum Thread gibt es schon a la Firsthandy!

  • Habe gerade mal mit Jabotel24 telefoniert um für mich offene Fragen zu klären.


    - Die 16,21 € sind brutto. Also schon die Märchensteuer drin ...
    - Die 5 Euro werden von Jabotel erstattet ... nicht von VF.
    - Es gibt keine Nichtnutzungsgebühr.
    - Beide Farben auf Lager ...


    Worst case ist also Jabotel macht nach 2 Jahren nun nächsten Monat dicht und man erhält keine 5 Euro Gutschrift mehr.
    -> (16,21+5)*24+29 = 538 Euro ... womit der Preis immernoch 30 Euro unter Amazon liegen würde.


    Der Optimist ist weiterhin bei 418,04 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ogre
    Die 149€ für das Handy musste aber noch hinzurechnen ;)


    "Sliders" hat auch noch den Anschlusspreis von knapp 25 Euro unterschlagen.
    Macht somit effektiv knapp 414 Euro für das S3.
    Immerhin ist der „BASE all in“ bzw. „BASE Web Edition Rund-um-Flat“ zu schade
    als Schubladenvertrag, sofern man mit dem Netz von E-Plus leben kann.

  • Habe gestern Abend bei Jabotel24 zugeschlagen - werde hier über den weiteren Ablauf bzw. die Schnelligkeit des Kaufes berichten.
    Es ist das s3 in weiß geworden. Das blau ist mir irgendwie zu "lila". Die Farbe ist recht undefinierbar und ein weißes Smartphone hatte ich bislang noch nicht. Würd mir ja niemals nen Eifone kaufen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!