[V] Apple iPad 2, 16GB WiFi+3G, schwarz, ACPP

• Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges Apple iPad 2 mit 16GB, WiFi+3G in schwarz an. Es ist technisch wie optisch absolut einwandfrei, keine Gebrauchsspuren, nix.

Das Gerät hat einen ACPP bis July 2013 und kommt original verpackt mit allem Zubehör sowie Rechnung (Gerät und ACPP) zu Euch.

Ich werde das Gerät bei Verkauf deregistrieren, so dass Ihr es auf Euren Namen neu registrieren könnt.

Dazu gibt es noch eine originale Apple Dockingstation sowie ein graues SmartCover.

Als Preis gebe ich mal EUR 375,- an. Artikelstandort ist Köln.

Auf Wunsch lege ich für EUR 40,- zusätzlich noch ein Stilgut Ledercase (Vintage brown, Wildleder) dazu. Amazon Link

Bei Interesse bitte per PN melden, Danke.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Hallo,

also, sagen wir EUR 350,- für das iPad,

EUR 35,- für das Stilgut Case

und EUR 370,- für alles zusammen.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!