Festnetz+O2 mit 100Min+100SMS und günstige Folgepreise

  • Hallo,


    habe folgendes Angebot für 5,90 EUR/mtl bei ebay von jabotel24 gefunden:


    http://www.ebay.de/itm/O2-Flat…_only&hash=item4ab721930a


    Ist dieses Angebot bzw. der Händler seriös? Schließlich ist es mit Abstand das günstigste Angebot was ich im Netz finden konnte...


    Ich brauche Festnetz- & O2-Flat und vllt. noch 100 Min + 50 SMS oder aber günstige Folgeminuten bzw. SMS-Preise.


    Hier scheint ja alles zu passen; die Folgeminuten und SMS sind mit 15 bzw 17 Ct. immer noch besser als in den meisten Verträgen.


    Hoffe, ihr könnt mir helfen!


    Schöne Grüsse

    ______________________________________
    Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres.

  • Zu dem Anbieter kann ich persönlich nur gutes sagen.


    Habe voe ca. 2 Jahren mal nen Vertrag für ne PS3 gemacht und alles läuft bis heute rund. Bekommen auch brav jeden Monat den abgemachten Rabatt auf den Vertrag. Der läuft noch bis August.


    Aber sowas kann sich ja ändern. Vielleicht weiß ja jemand noch was aktuelleres zu denen.

  • Was wäre die Alternative?


    für:


    - O2-Flat
    - Festnetzflat
    - 100 Min
    - (unbedingt) keine allzu teuren Folgeminuten


    SMS wären nett, müssen aber nicht unbedingt sein.

    ______________________________________
    Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres.

  • Zitat

    Original geschrieben von monte2307
    Das hier wäre vielleicht noch was für dich


    http://www.verschenkehandy.de/handy.php?id=3044&t=456


    Da fehlt aber die Festnetzflat und die o2 Flat. Außerdem ist der Provider Telco und nicht direkt o2.


    Andererseits geht aus dem Angebot vom TE nicht hervor, dass man Geschäftskunde sein muss. Zumindest kann ich in der Beschreibung davon nichts lesen. Genauso suggeriert das Angebot, dass es sich hier um ein Originalvertrag von o2 handelt. Liest man sich allerdings die negativen Bewertungen des letzten Monats durch, beschwert sich einer, dass sein Vertrag abgelehnt wurde. Hierbei schreibt der Ebayanbieter, dass Mobilcom den Vertrag nicht durchlässt. Guckt man sich jetzt dieses Angebot an, so findet man auch keine Informationen zu MD.


    Deswegen könnte man unterstellen, dass es sich bei dem hier diskutierten Angebot auch um MD handeln könnte.


    Allerdings finde ich das Angebot nichtsdestotrotz sehr verlockend. Nur weiß ich leider nicht, ob man nun zwingend Geschäftskunde sein muss. Die 20% MwSt würd ich auch bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!