ZitatOriginal geschrieben von Woler
Microsoft Surface Pro ab 31. Mai im Handel
So kurz vor dem Haswell ist es in meinen Augen kein guter Zeitpunkt.
Bin mal gespannt ob an den Gerüchten um ein Surface RT mit 8Zoll was dran ist.:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Microsoft Surface Pro ab 31. Mai im Handel
So kurz vor dem Haswell ist es in meinen Augen kein guter Zeitpunkt.
Bin mal gespannt ob an den Gerüchten um ein Surface RT mit 8Zoll was dran ist.:)
Und hier das 8 zoll RT ![]()
Microsoft Surface RT Mini mit 8 Zoll und Tegra 4 für 249 bis 299 Dollar im Juni erwartet
Microsoft Surface Pro ab heute offiziell in Deutschland erhältlich
Ich frage mich wer jetzt noch dieses überteuerte teil kauft?
Das Ding bekommt eh bald ein Haswell-Update!
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Das Ding bekommt eh bald ein Haswell-Update!
Mit Haswell und ohne lüfter .... das ding wäre gekauft ![]()
Mit Haswell und ohne lüfter .... das ding wäre gekauft
Nö. Das Ding hat dann immer noch kein integriertes UMTS- Modem für eine Kostfastnix- SIM- Karte.
Absolutes no go- Kriterium.
Ich habe jetzt nicht den ganzen Fred durchgelesen... Aktuell gibt es beim RT ein Cover nach Wahl gratis dazu (Touch oder Type). Somit finde ich das RT doch wieder recht interessant, zumal das abgespeckte Office dabei ist, welches vielen im Consumer-Bereich langt. 479€ für das 32GB inkl. Type Cover ist schon ok, sind ~350€ für das Gerät.
Bin echt am überlegen eins für mich und mein Frauchen zu bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
Ich habe jetzt nicht den ganzen Fred durchgelesen... Aktuell gibt es beim RT ein Cover nach Wahl gratis dazu (Touch oder Type). Somit finde ich das RT doch wieder recht interessant, zumal das abgespeckte Office dabei ist, welches vielen im Consumer-Bereich langt. 479€ für das 32GB inkl. Type Cover ist schon ok, sind ~350€ für das Gerät.
Bin echt am überlegen eins für mich und mein Frauchen zu bestellen.
Gerade jetzt (Haswell-Start, Google I/O, WWDC, Gerüchte um 2. Surface-Generation) würde ich auf keinen Fall mehr Geld für ein Surface (Pro) der 1. Generation ausgeben!
Gilt das Haswell-Update nicht für das Pro? Was soll sich denn lt. Gerüchten beim RT ändern?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!