Microsoft stellt Tablet "Surface" vor

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Das Ding bekommt eh bald ein Haswell-Update!

Mit Haswell und ohne lüfter .... das ding wäre gekauft :)

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Mit Haswell und ohne lüfter .... das ding wäre gekauft :)

Nö. Das Ding hat dann immer noch kein integriertes UMTS- Modem für eine Kostfastnix- SIM- Karte.
    Absolutes no go- Kriterium.

• Ich habe jetzt nicht den ganzen Fred durchgelesen... Aktuell gibt es beim RT ein Cover nach Wahl gratis dazu (Touch oder Type). Somit finde ich das RT doch wieder recht interessant, zumal das abgespeckte Office dabei ist, welches vielen im Consumer-Bereich langt. 479€ für das 32GB inkl. Type Cover ist schon ok, sind ~350€ für das Gerät.
    Bin echt am überlegen eins für mich und mein Frauchen zu bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Ich habe jetzt nicht den ganzen Fred durchgelesen... Aktuell gibt es beim RT ein Cover nach Wahl gratis dazu (Touch oder Type). Somit finde ich das RT doch wieder recht interessant, zumal das abgespeckte Office dabei ist, welches vielen im Consumer-Bereich langt. 479€ für das 32GB inkl. Type Cover ist schon ok, sind ~350€ für das Gerät.
    Bin echt am überlegen eins für mich und mein Frauchen zu bestellen.

Gerade jetzt (Haswell-Start, Google I/O, WWDC, Gerüchte um 2. Surface-Generation) würde ich auf keinen Fall mehr Geld für ein Surface (Pro) der 1. Generation ausgeben!

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!