Microsoft stellt Tablet "Surface" vor

  • Hier ein Liveblog der Vorstellung des 10,6 Zoll Tablets "Surface":


    http://live.theverge.com/micro…blog-tablet-announcement/


    Und hier die passende News der selben Seite:


    http://www.theverge.com/2012/6…ft-surface-windows-tablet


    Windws RT und (3 Monate später) 8 Pro
    Multitouch Keyboard
    integrierter Kick-Stand


    weitere Infos und Videos auf http://www.microsoft.com/surface

  • Re: Microsoft stellt Tablet "Surface" vor


    Zitat

    Original geschrieben von Spiegel Online


    Doch selbst dann, so muss man Microsofts Mitteilung lesen, sollen beide Varianten ausschließlich über Microsofts Ladengeschäfte in den USA sowie "ausgewählte Microsoft-Online-Stores" verkauft werden. http://www.microsoft.com/surface

    Microsoft scheint ja kein besonders großes Interesse zu haben die Hardware zu vertreiben. :confused: :eek:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wie man das Produkt dann wohl in Deutschland nennen wird? "Microsoft Oberfläche"?


    Natürlich wird es Microsoft Oberfläche heissen, schließlich bietet Apple sein iPad in Deutschland auch als iPolster an... :rolleyes:


    Ich bin angenehm überrascht, das könnte tatsächlich der erste ernsthafte iPad-Konkurent werden. Zwar werde ich so schnell nicht zurück in die Windows-Welt wechseln, aber ordentliche Konkurrenz hat noch keinem geschadet - bin sehr gespannt wie die Qualität der Hardware ausfällt.

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Re: Re: Microsoft stellt Tablet "Surface" vor


    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Microsoft scheint ja kein besonders großes Interesse zu haben die Hardware zu vertreiben. :confused: :eek:



    Zugeständnis an die Hersteller. Schliesslich wildert MS im Kundensegment. Stört aber nicht, dann fällt der Preisverfall weg den wir bei WP7 Geräten beobachten durften.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Mal schauen was die Akkuleistung so hergibt. Ansonsten finde ich eine echte Tastatur wirklich gut. Dann kann ich endlich wieder "blind" schnell Texte schreiben. :top:
    Ausserdem sollte ja mit den Win8 keinerlei Beschränkung existieren. Z.B. Flash etc. Wenn dann die hardware mitspielt ist es ja ok.

  • Geil, geil und nochmals geil!
    Mir sagt dieses Microsoft "Surface" sehr sehr zu - allerdings auch nur die Pro Variante.


    Ich bin auf den Preis gespannt. Max. 800,- € und es definitiv meins.


    Das mit der Tastatur ist bspw. nur genial!

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Ich finde es klasse. Wenn es preislich passt und Windows 8 stabil läuft wird das der Nachfolger für meinen iPad erste Generation.


    Sieht für mich aus wie eine Art iPad, mit der man auch arbeiten kann. Das soll jetzt kein rumgetrolle sein, ich bin hochzufrieden mit dem iPad, aber mehr als surfen und ein paar Apps sind im Alltag nicht wirklich drinnen. Der Anschluss für's Docking sitzt an der falschen Stelle, Office bleibt Office was die Leistungsfähigkeit angeht und wenn ich dann sehe, dass ich sogar Lightroom nutzen kann, muss ich sagen: Geilomat :D


    Das könnte die Zukunft sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Max. 800,- € und es definitiv meins.

    Das duerfte eng werden. Rechne eher mal mit rund 1000 EUR, ggf. plus Zubehoer.

  • Also laut Microsoft gestern soll die RT-Variante in der gleichen Preisregion liegen wie ein ARM-Tablet.
    Was immer das auch heissen mag.
    Die Win8-Pro-Variante soll dann teurer werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!