Microsoft stellt Tablet "Surface" vor

  • Na, dann schau mal:


    Eine Übersicht:
    http://www.engadget.com/2012/0…k-prime-coming-to-the-us/


    Ein Review des UX21A:
    http://www.engadget.com/2012/0…nbook-prime-ux21a-review/


    1080p IPS (KEIN glossy!!) Display
    128 GB SSD
    Nur mit dem Gehäuse muß man ein wenig schauen.
    Ab $799!!


    Ich werde mir das UX32VD zulegen!
    Das wird endlich meinen Desktop ersetzen.

  • Falsch!
    Die haben ALLE HD-Display und mindestens 128GB SSD!
    Auch der kleinste!


    Der UX32VD ist die größte Variante und der einzige, der eine Hybrid SSD hat!


    PS: Die Preise sind auch gar nicht die richtigen Preise. Die wurden noch gar nicht weitergegeben.
    Aber ASUS sagt, ab $799 für 13,3 Zoll und 128 GB.

  • Zitat

    Original geschrieben von undwegisser
    Die haben ALLE HD-Display und mindestens 128GB SSD!
    Auch der kleinste!

    Wird auch durch die Ausrufezeichen nicht richtiger. http://geizhals.at/de/794122, http://geizhals.de/795089

    Zitat

    PS: Die Preise sind auch gar nicht die richtigen Preise. Die wurden noch gar nicht weitergegeben.

    Ja, die haben sich alle Haendler wohl gleichermassen ausgedacht. ;)

  • Das ist immer noch nicht das kleinste.
    Die Daten dazu sind noch nicht komplett veröffentlicht.


    Aber es werden i5 (aber 2nd Gen) mit 13,3 Zoll HD non-Glare und 128 SSD für $799.
    Dein Link ist immer noch die HybridVariante mit 24GB SSD +500GB und eigener GT620 Grafikkarte.
    Hat die günstigste Variante nicht, sondern 128GB (kein Hybrid) OHNE eigene Grafikkarte.
    Die ist noch nirgends gelistet.
    Schau noch mal in die Übersicht.


    Und ich rede von Dollar. Wie es in D aussieht, kann ich nicht sagen, aber wenn´s fair wäre,
    wären es eigentlich 749 Euro.

  • Ich finde dieses Teil Klasse, bin jetzt noch begeistert. Bin ja Iphone Anwender und bin froh meine beiden Ipads über den Jordan gesendet zu haben, die taugen wirklich nichts (für mich). Endlich ein tablet mit einem richtigen OS, also ein Laptop Hybrid mit dem man was anfangen kann. Das Ipad war einfach nur ein Krampf, es passte überhaupt nicht zu meinen Surf Gewohnheiten. Es hatte kein flash, was viele Webseiten und youtube einfach kastriert in der Benutzung, der spaß ist weg. Man kann nicht mehrere Seiten und Programme auf einmal öffnen und diese alle gemeinsam Anzeigen lassen überlappend oder schnell zwischen diesen wechseln, das bremste den Spaß extrem. Es wurde immer nur ein Fenster langsam aufgebaut und der Inhalt sogar jedes mal neu geladen so dass es geschriebenes einfach vergisst. Copy und Paste war ein Krampf auf dem ipad, manchmal wurden hier auch Dinge einfach vergessen die in die Zwischenablage kopiert worden sind. Wenn man in einem Forum einen Text schreibt wie jetzt hier und dann mal kurz auf ein anderes Fenster wechselt, ist der Text weg! Absolut ärgerlich und unbegreiflich.


    MSN konnte noch nicht mal in Echtzeit wärend des surfens benutzt werden, häufig bekomme ich MSN Nachrichten und diese beantworte ich schnell wärend ich surfe oder youtube schaue usw.. Das war beim Ipad unmöglich, es fehlte auch eine richtige Tastatur. Das MS Surface wird wie ein PC benutzt, man kann Maus, Tastatur,DVB-T Stick, Surfstick oder was auch immer aus dem PC Reich einfach anschließen, es wird wie ein normaler PC benutzt, alle Programme stehen zur Verfügung, nicht ein paar komische Apps die kein Mensch braucht. Ich hatte nach der Ipad Katastrophe wieder ein Netbook gekauft mit dem ich zufrieden bin aber das surface als Hybrid ist natürlich mal ne echte Alternative

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Abwarten ... das WeTab fand ich auch klasse ... bis zur Markteinführung. ;)


    Obwohl ich auch recht positiv gestimmt bin, sollten wir auf die ersten Praxistests warten. Niemand weiß, was in dem Prototyp wirklich verbaut war und wie lange ein Akkuladung in der Realität hält.


    Frankie

  • Das wäre natürlich toll wenn die Pro Version unter 1000 Euro bleiben würde aber noch sind das alles Gerüchte, das darf man nicht vergessen. Wenn man das teuerste Ipad nimmt wäre 1000 Euro ein Spottpreis für einen ausgewachsenen PC mit SSD, Magnesiumgehäuse,Windows8 usw...

    Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!