Neuwertig fast wie Neu Nokia E72 Navi Edition in zircon white

• Biete hier ein Neuwertiges Nokia E72 Navi Edition in zircon white an.
    Habe es mir als B-Ware gekauft (OVP ist keine dabei sondern eine Neutrale). Auf dem Display klebt noch die Folie die vom Hersteller aus drauf klebt.
    Wollte zu meinem Smartphone noch eins mit Tastatur wieder haben. Nun kann ich mich aber doch nicht mehr mi der Tastatur so anfreunden. :-D
    Deswegen möchte ich es wieder Verkaufen. Sehe so gut wie Keine Gebrauchsspuren etc.Vielleicht mit der Lupe. Es ist Simlockfrei.
    Rechnungskopie lege ich dazu,somit besteht noch 1 Jahr Garantie (nicht über mich).
    Handy ist in Weiss sehr schick und sehr selten zu bekommen noch.

Lieferumpfang:

Nokia E72 White
    Akku
    Headset
    USB Kabel
    Autohalterung
    Rechnungskopie
    Neutrale Verpackung

Bar bei Abholung nach Absprache in Wiesbaden.Oder auch Versand dann aber nur Vorkasse per Überweisung plus Versand.

Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des ersteigerten Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten (außer der übrig gebliebenen Herstellergarantie). Als Privatperson kann ich keine Mehrwertsteuer ausweisen. Da ich Privat anbiete weise ich darauf hin, dass ich nicht an das Produkthaftungsgesetz (BGB §§ 312 b ff.) gebunden bin und somit ebenfalls von der Erfüllung jeglicher Garantie- und Gewährleistungsansprüche aus § 438 Abs. 1 Nr. 3 BGB ausgenommen bin. Bei Beschädigung der Ware während des Versandes hafte ich nicht! Geht die Sendung auf dem Postweg verloren, wird kein Ersatz geleistet. Sollte die Ware aus irgendwelchen Gründen nicht zustellbar sein (falsche Adresse usw.), tragen Sie alle weiteren Versandkosten. Für den Unversicherten Versand übernehme ich Ausdrücklich bei Verlust keine Haftung.

170 Euro ggf. Plus Versand.

Lg Sonja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!