NEU O2 Blue Select|Internet-O2-SMS Flat | Homezone 19,99€ GG| Apple Samsung HTC ab 0€


  • Moin TT-ler,


    zum Monatsende haben wir euch nochmal ein TOP-Angebot aus dem Original O2 Netz zusammengestellt. Der neue Blue Select 4+ Tarif mit TOP-Smartphones zu folgenden Preisen:


    Tarifdetails zum O2 Blue Select 4+
    - Nur 19,99€ pro Monat Grundgebühr*
    - Datenflatrate fürs Surfen (300MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gesdrosselt)
    - Flatrate ins dt. o2 Netz
    - SMS Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    - eine kostenlose Wunschflat
    - Festnetznummer im Homezonebereich
    - einmaliger Anschlusspreis 29,99€



    ....mit folgenden Geräten im Angebot....
    Sony Xperia S zu 189€
    Sony Xperia P zu 119€
    Sony Xperia U zu 0€
    Sony Xperia Sola zu 29€
    HTC One S zu 239€
    HTC One X zu 299€
    LG P720 Optimus 3D Max zu 209€
    Motorola Defy Plus zu 0€
    Motorola Razr zu 149€


    <<<Hier bestellen>>>


    Apple iPhone 4S 16GB zu 359€
    Apple iPad 3 16GB WiFi + 4G zu 339€
    Samsung Galaxy S3 i9300, Vodafone Ware zu 319€
    Samsung Galaxy S2 i9100G zu 149€
    Samsung Galaxy Ace Plus S7500 zu 0€


    <<<Hier bestellen>>>



    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott at motion-tm.de!


    :top:


    Gruß

  • Warum sollte man bei euch abschließen bezogen auf das S3, wenn Logitel seit soeben wesentlich bessere Konditionen als ihr anbietet? :confused: :eek:

  • VVL möglich?

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von eizo
    VVL möglich?


    Eine VVL ist auch möglich. Um dir diesbezüglich ein Angebot zu erstellen brauche ich:


    - Nachname
    - Geburtsdatum
    - Rufnummer


    Schick mir diese Daten an die o.g. Mailadresse und ich mache dir dementsprechend ein Angebot.


    Gruß

  • Hey,


    wie siehts mit dem Galaxy Ace 2 (ohne NFC) in Verbindung mit dem Tarif aus? Habt ihr es schon vorrätig bzw. ab wann wäre es lieferbar?


    Gruß,
    Vicente

  • Zitat

    Original geschrieben von vicente
    Hey,


    wie siehts mit dem Galaxy Ace 2 (ohne NFC) in Verbindung mit dem Tarif aus? Habt ihr es schon vorrätig bzw. ab wann wäre es lieferbar?


    Gruß,
    Vicente


    Hi,


    das Samsung Galaxy Ace 2 i8160 kann ich dir mit dem Blue Select 4+ Flat zu 99€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2084x5yvty


    Dieses Gerät ist ohne NFC. Ein genauer Liefertermin steht noch nicht fest.


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von marvelgt
    Blackberry Option im Tarif mit drin?


    Preis Bold 9900?


    Die BlackBerry Option ist nicht im Tarif inkludiert, kann aber für 5€ monatlich hinzugebucht werden. Einmalige Anschlusskosten 25€.
    Das BlackBerry Bold 9900 kann ich dir mit dem Blue Select 4+ Flat zu 249€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2084x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ronic
    Wie schauts mit dem HTC One V aus? Danke und Gruß


    Das HTC One V kann ich dir mit dem Blue Select 4+ Flat zu 109€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2084x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!