Knallerpreise: mobilcom free 100 Aktionstarif 9,95 € + 240 € CASH / DUO + Top Geräte

  • Sony Xperia S und Xperia Ray


    Zitat

    Original geschrieben von Prinzipal
    Hallo,


    bitte ein Angebot für Single- und Duo-Vertrag mit Sony Xperia P oder S. Danke.


    Grüße


    Ein Single- bzw Duo-Vertrag mit Sony Xperia S bzw Sony Xperia Ray (jeweils schwarz und ohne Branding) würde mich auch interessieren.
    Danke und beste Grüße,
    t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • besteht irgendwie die Möglichkeit eine Datenflat, bzw. volumen dazu zu buchen?
    Wenn ja, bestelle ich ein iPad :D

  • hi!


    bitte um ein angebot für das galaxy s3 blau im single tarif.


    ist das galaxy s3 ohne branding?


    ich kann in den tarifen keine testoptionen oder nichtnutzungsgebühr erkennen, ist das korrekt?

  • Re: Sony Xperia S und Xperia Ray


    Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Ein Single- bzw Duo-Vertrag mit Sony Xperia S bzw Sony Xperia Ray (jeweils schwarz und ohne Branding) würde mich auch interessieren.
    Danke und beste Grüße,
    t-f


    Push, zumal auch noch Fragen anderer User offen sind.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Chriss1006
    Ich hätte gern ein Angebot für ein Galaxy S2 schwarz im Single Tarif


    das würde mich auch interessieren :)

  • Hallo Echo!?! Zudem: LG Optimus 4X HD


    Hallo Vesat,


    es sind noch Anfragen offen. Angesichts der heranrückenden Deadline am Wochenende wäre eine zeitnahe Antwort wünschenswert.


    Außerdem wüsste ich gerne noch, wie es mit dem LG Optimus 4X HD (schwarz, freie Ware) ausschaut.


    Danke und besten Gruß,
    t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!