Neue Prepaid Bedingungen bei Telenor, Norwegen

  • Hallo Forum,


    Telenor hat auf seiner Webseite neue Bedingungen ab 1. Juli 2012 bezgl. Kostenbegrenzung beim mobilen Internetsurfen. Es gibt ab dann eine monatliche Kostenbegrenzung von 399,- NOK.


    Leider werde ich weder aus dem norwegischen Text, noch aus der automatischen Google-Übersetzung schlau. Gilt diese Begrenzung zusätzlich zur Tagesbegrenzung von 1,90 NOK oder statt der bisherigen Tagesbegrenzung von 1,90 NOK? Auch die Kosten pro MB zum Vergleich kann ich nicht finden.


    Im zweiten Fall fürchte ich, mit ein wenig ausuferndem Surfen kommt man dann schon nach einem Tag in die monatliche Kostenbegrenzung, und nach Beginn eines neuen Kalendermonats dann evtl. gleich nochmal innerhalb eines Urlaubs.


    Weiss jemand mehr oder kann besser norwegisch?

  • Ja, stimmt, 10,- NOK.


    Die 1,90 waren € und die Tagesflat bei Saunalahti/Finnland. Hatte ich durcheinandergebracht.


    Trotzdem, weiss jemand näheres?

  • Hi, ja, hatten wir hier auch schon einmal diskutiert: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=505746 (ein bisschen weiter unten).
    Die Begrenzung sind jetzt 399 NOK/Monat.
    Ich kann allerdings nicht sagen, wie Telenor die Monate abgrenzt (also ob z.B. immer monatlich seit Aktivierung der Karte oder wirklich immer vom 01. bis 28./29./30./31. des Monats). Das müsste ein mutiger mal drauf ankommen lassen, wird aber natürlich leider doch recht teuer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!