Ich verkaufe hier meinen Gaming Rechner.
Der PC wurde im November 2010 gekauft, Rechnung zwecks Restgarantie vom Mediamarkt liegt im Original bei.
Der Rechner hat folgende Daten:
Intel Core i7 CPU 870@ 2,93 Ghz (8CPU)
8,00GB Arbeitsspeicher (vorher 4GB aufgerüstet)
Nvidia Gefore GTX 460 mit 1.024 GGDR5 VRAM
1 TB SATA Festplatte
256 GB SSD Festplatte (jetzt erst im Mai neu gekauft von Samsung, Rechnung wird mitgeliefert)
Kartenleser
2* DVD Brenner (GH22NS30 und GH60N)
4*Front USB
7*Rück-USB
Netzwerkkarte
1* WLAN Fritzbox WLAN Adapter
Zubehör :
Bei Interesse Gamingtastatur von Logitech G19 und Maus G700. (Beides am 31.12.2011 gekauft, Rechnung liegt vor zwecks Garantie) Beides wie neu da kaum benutzt.
Der Rechner wurde wenig benutzt und hat keine Gebrauchsspuren und wurde auch regelmäßig von Staub befreit.
Bei Fragen bitte einfach anmailen.
Verkaufspreis liegt aufgrund der neuen SSD Festplatte und dem noch fast neuem Zubehör bei VHB 699€
Der PC kann in 63263 abgeholt werden oder verschickt. Originalkarton ist noch vorhanden.
Bei Interesse ist noch folgendes Zubehör vorhanden:
- Monitor von Samsung Syncmaster P2370 23 Zoll; 50.000:1, 2ms. Gekauft am 14.11.2010 mit Originalrechnung
- Windows 7 Home Premium 64 bit
- Office 2010 Home & Business (in dem Paket von Office ist auch Outlook enthalten)
- Logitech Lautsprechersystem G51
Hier Könnte man sich auf einen Gesamtpreis einigen.
Alles was hier angeboten wird ist in einem Top Zustand, da ich immer sehr gut auf alles aufpasse. Auch sind überall Anleitungen, CDs und fast auch überall original Kartons vorhanden. Für alles inkl. Monitor und Software würde ich einen Preis von 1299€ vorschlagen. Aber Zubehör nur bei Interesse.
Hier damals die Anzeige vom Mediamarkt: