ausverkauft - wi siehts aus mit anderen geräten/auszahlung mit gleichem vertrag?
Telekom Complete S Special Angebot! S3 + Tablet! Gültig bis 27.06.12 - 18:00Uhr
- logitel
- Geschlossen
-
-
-
Hallo, möchte gerne das Angebot Samsung Galaxy S3 i9300 16GB NB + Apple Ipad (3.Gen) 16GB Wifi Black >>> 29€ haben. Bitte senden sie mir die Unterlagen per pn zu.
Danke
Sevko
-
Ausverkauft ist ausverkauft!

Schau mal in einen anderen Thread, da gibt es das Angebot nur teurer von einem anderen Anbieter.
-
-
Vertragsfreiheit???
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Ausverkauft ist ausverkauft!
Schau mal in einen anderen Thread, da gibt es das Angebot nur teurer von einem anderen Anbieter.
Da hab ich doch mal doppelt Glück gehabt

Und wie ich eben gerade erspäht habe ist schon alles soweit ok bis auf das Geld und die Unterlagen (sollte beides morgen da sein).
Mit Glück hab ich das dann ja zu Weekend
Bis jetzt :top: LogiTel
-
Zitat
Original geschrieben von Sevko
Bernd ich kann nirgendwo lesen, dass steht solange Vorrat reicht. Und oben in der überschrift steht bis 27.06 18:00 Uhr. Daher denke ich hat man einen Anspruch drauf. Wenn zu wenig Geräte gekauft wurden ist das, dass verschulden vom Anbieter.Das ist ein Irrtum. Man hat auf nichts einen Anspruch. Selbst bei abgebener, also rechtzeitiger Bestellung ist kein Händler dieser Welt - oder zumindest dieses Landes - verpflichtet die Bestellung auch nur zu bearbeiten. Falls du mir verständlicherweise nicht glaubst stehen ja weiterhin sämtliche Erkundigungsmöglichkeiten offen. Weg ist weg, nicht geliefert ist nicht geliefert und zu spät ist zu spät. (-;=
-
Unglaublich! Da werden hier gute Angebote gemacht und dann werden die Händler noch so genötigt wenn mal was nicht mehr da ist. Finde ich unterste Schublade!
Ich jedenfalls bin froh, das es das Forum gibt auch wenn das ein oder andere Angebot nicht mehr da ist. Vielen Usern hier ist umsonst noch zu teuer! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Das ist ein Irrtum. Man hat auf nichts einen Anspruch. Selbst bei abgebener, also rechtzeitiger Bestellung ist kein Händler dieser Welt - oder zumindest dieses Landes - verpflichtet die Bestellung auch nur zu bearbeiten. Falls du mir verständlicherweise nicht glaubst stehen ja weiterhin sämtliche Erkundigungsmöglichkeiten offen. Weg ist weg, nicht geliefert ist nicht geliefert und zu spät ist zu spät. (-;=also wenn das so ist, das in diesem lande keiner verpflichtet ist eine bestellung zu bearbeiten na dann gute nacht.
juristisch gesehen wäre er in diesem falle verpflichtet. das würde mal das deutsche gesetz interpertieren.
-
zum glück kann sich in "diesem lande" jeder seine kunden aussuchen (stichwort: vertragsfreiheit)...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!