Email`s schreiben + lesen

• Hallo Jungs und Mädels ich grüße euch !

Schon wieder ein Neuling :D

Eine kleine Frage ...

Habe ein Nokia 7650 mit Eplus Vertrag ...

Wie kann ich das konfigurieren das ich Email`s lesen + schreiben kann ?

Mit internetten Grüßen Rabbi Lars

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Hanbusches

Watn dat?:D :D :D

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• @Rabbi Lars: Die Suchfunktion ist ein sehr hilfreiches Tool, auf dass Dich equinox ja bereits hingewiesen hat :).

[Suchstichtwort: "7650 Email" als Beispiel]

Aber vorher war er noch kurz so nett und hat Dir einen für Dich passenden Link (ein Treffer seiner Suche) geliefert. In diesem Link findest Du nun die Einstellungen, die Du bei Deinem Telefon (gemäß Deinem Netzbetreiber)vornehmen musst.

Mit Emails "lesen" meinst Du sicherlich, dass Du Mails von Deinem Mailserver (gmx, web.de, t-online) downloaden willst. Hierzu benötigst Du zusätzlich den Eingangs- und Ausgangsserver (Pop3 als Stichwort). Diese Infos findest Du in den Einstellungen Deines Mailprogramms.

Ein grosse Fummelei, die auf dem ersten Blick sehr unübersichtlich wirkt. NOCH ein Tipp: die Hotline Deines Netzbetreibers hilft manchmal sehr gut weiter :).

Ansonsten fang erstmal an. Sehr viel ist wirklich selbsterklärend. Wenn dann noch Fragen offen sind, so kannst Du diese jederzeit gerne in bereits bestehende Threads (als Antwort) posten. Auch dort wird Dir die User gerne behilflich sein.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!