Bestes Musikvideo? (Mtv,Mtvpop,viva,viva2)

  • @ kopenhagen: jooooo genau... ich hatte unter google nach: "religiöser fanatiker, hässlich und zahnspange" gesucht und ihn dann auch wieder gefunden... :D


    zu deinem :top: : für meine björkimaus: :top: :top: :top: :top: die frau macht fast nur geile videos.


    auch sehr gut ist: "venus as a boy" und "all is full of love" *schwelg* und


    "dancer in the dark" wenn man es dann mal als video sehen möchte... ;)


    menno.... vorgestern noch gesehen und ich depp nenn es nicht: radiohead "paranoid android" in der ungeschnittenen version.


    :top:

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • jabrokoss: Oh du bist wohl auch Björkist? Ich auch! :cool:


    Hab fast alle CDs und drei DVDs. AIFOL ist sozusagen mein Lebenslieblingslied! Und das Video ist eh super...


    Cya,
    Kopenhagen

    Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)


    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

  • Jack Johnson - Taylor :top:


    Radiohead - Karma Police :top:



    DSDS :flop:


    und alle anderen Eintagsfliegen im Musikgeschäft :flop:

    waiting for So*y Ericsson D750i !

  • Re: Re: hoch damit


    Zitat

    Original geschrieben von jabrokoss
    ist das so ein kleiner, religiöser fanatiker? mit langen blonden haaren? menno, vor ein paar wochen war ich auf ner hassseite über ihn.... der name fällt mir aber nicht mehr ein....ist aber auch kein grosser verlust.


    Nee, hier sind die Haare schwarz aber auch etwas länger. Frisurtyp so "Vogelnest nach US-Luftangriff". :D
    Das Schlimme ist, dass der Mist gerade schon wieder läuft. :mad:

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Re: Re: Re: hoch damit


    Zitat

    Original geschrieben von Helge
    Nee, hier sind die Haare schwarz aber auch etwas länger. Frisurtyp so "Vogelnest nach US-Luftangriff". :D
    Das Schlimme ist, dass der Mist gerade schon wieder läuft. :mad:


    hhhm... da gibt es noch so einen, der muss vor ein paar monaten einen recht gestörten auftritt bei raab gehabt haben... aber leider habe ich mir auch den namen nicht gemerkt... :p

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • das beste video aller zeiten ist selbstverständlich -dieses- .
    auf youtube gibts zwar immer nur (auch die nur für gereggte benutzer freigegebenen versionen) die zensierte version, aber die gibt bis auf die 2 rausgeschnittenen kleinigkeiten ja auch alles wieder.


    das video zeigt das leben, wie es sein sollte (für die, die es so wollen :D ).


    weiss gar nicht, wie oft ich es mir angesehen habe... 500x, 1000x? verdammt viele stunden jedenfalls... es fasziniert einfach ZU sehr... :D



    Au revoir
    zufaul

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Uh, das ist ja traumhaft! Kannte ich noch gar nicht...Danke! Aber doof, dass die Alte am Ende...ne Alte ist. Waere cooler wenn man sieht, wie der Typ einfach nur die Beckerfaust macht und sich am Ende aufs Bett fallen laesst. Eagle, das ist schon Kunst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!