Guten Tag,
aktuell habe ich noch einen O2 IP100 mit Studentenvorteil und 5€ monatl. Rabatt auf die Grundgebühr. Als Handy habe ich ein iPhone 4 und aus diesem Grund auch ein Internetpaket bei O2 hinzugebucht für 10€ monatl. Somit komme ich auf eine effektive Grundgebühr von 15€ für 100 Freiminuten, 150 SMS (oder sogar noch mehr) und 200MB vor der Drosselung im Monat.
Dieser Vertrag ist gekündigt zum 10. Juli 2012. Ich spiele nun aber mit dem Gedanken doch noch zu verlängern, Voraussetzung dafür ist, dass der neue Tarif monatl. kündbar, d.h. ohne Mindestvertragslaufzeit ist. Gleichzeitig möchte ich 50 Freiminuten und 50 SMS behalten und die Internetflat (200MB) möchte ich auch nicht abgeben und auch nicht reduzieren, was das Volumen angeht. Weitere Voraussetzung ist, dass der Preis bei einer solchen Verlängerung nicht über 15€ liegt.
Hat mir jemand was passendes? Ich bin natürlich auch offen für andere Netze, kostenmäßig darfs aber 10€ einfach nicht übersteigen, da ich sonst gleich zu Telco D2 wechseln kann.
Viele Grüße!