Vodafone Superflat Internet Wochenende und UK

  • Hallo,


    habe den o.g. Tarif inkl. Reisepaket data. In den nächsten Tagen bin ich in UK unterwegs und frug deshalb bei der Voadafone Hotline nach, ob in meinem Tarif Inklusivminuten für das Surfen im EU-Ausland enthalten sind.
    Zu meinem Erstaunen sagte man mir, dass ich die monatlichen 200 MB auch in UK nutzen kann und das ohne Mehrkosten. Erst nach dem das Volumen aufgebraucht sei, würden Kosten entstehen.


    Irgendwie kann ich das nicht glauben, wäre zu schön um wahr zu sein. Auf mehrfache Nachfrage wurde mir dies aber bestätigt.
    Kann mir bitte jemand sagen, ob dies so richtig ist?


    Vielen Dank,


    connery


    Noch was. Kann man eine britische pay-as-you-Karte von Vodafone in einem gelockten, deutschen Iphone 4 betreiben?


    Danke....

  • Danke für den Link. Sei mir nicht böse aber...Superflat Internet Wochenende ist dort nicht aufgeführt, oder?


    Bis dann, connery

  • Sonst ruf eben noch mal bei der Hotline an, lass Dir den Namen geben von dem, der Dir das bestätigt und surf einfach drauf los. Wenn es dann doch etwas kostet kannst Du Dich auf die Aussage des Call-Agenten berufen und bekommst die Gebühren (hoffentlich freiwillig) erstattet.

  • Wie kann man nur so einen Vorschlag machen? :rolleyes: Zahlst Du dann die entstandene Rechnung, wenn Vodafone ihm die Kosten aus "Kulanz" nicht erlässt? :gpaul:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!