Hi,
ich habe aktuell ein Problem mit meinem Omnia 7. In letzter Zeit startet des Handy ständig neu. Das passierte bisher eigentlich immer während der Nutzung und dann auch meist erst nach einer gewissen Dauer. Nach dem Neustart kann ich meine PIN eingeben und dann startet es meist nach sehr kurzer Zeit wieder neu. Das einzige was dann hilft, ist das Handy beiseite zu legen und eine Weile zu warten.
Mir ist dabei aufgefallen, dass die Neustarts (zumindest bilde ich mir das ein) immer kamen als das Handy relativ warm war. Jetzt nicht ungewöhnlich heiß, aber jedoch durch die intensive Nutzung durchaus warm.
Ich vermute, dass das Problem irgendwie mit der Wärme zusammenhängt. Dazu passt auch, dass in den letzten Tagen die Neustarts auch schon nach sehr kurzer Nutzung auftreten, wenn ich das Handy zum Aufladen angeschlossen habe. Dabei erwämt es sich ja bedingt durch den Aufladeprozess.
Es kommt dann manchmal auch mehrmals der Omnia 7 Schriftzug, abwechselnd mit einem schwarzen Bildschirm, bis das Handy dann wieder richtig startet.
Ich habe das Handy heute auch über die Einstellungen zurückgesetzt (Mangoupdate blieb dabei erhalten), allerdings hat das nicht geholfen.
Weiß jemand womit das zusammenhängen könnte bzw. was man tun kann?
Vielen Dank