Telekom Juli Aktion - Mehr Leistung! iPhone 4S 64GB 1€ | 540€ Auszahlung uvm.

  • Hi Leute,


    die Telekom packt im Juli zu Ihren bestehenden Tarifen Special Complete Mobil und Complete Mobil S noch mehr Leistung drauf. Der Special Complete Mobil erhält als Wahlflatrate zusätzlich noch die Möglichkeit die Flatrate ins dt. Festnetz zu wählen und der Complete Mobil S erhält eine SMS ALLNET Flatrate dazu!


    -Original Telekom Special Complete Mobil mH Basic
    -Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen mit 7.2 Mbit/s (Drosselung ab 200MB)
    -Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
    -SMS-Flatrate in alle deutschen Netze
    -HotSpot Flatrate
    -100 Freiminuten in alle anderen dt. Netze ODER Flatrate ins dt. Festnetz oder dt. Mobilfunknetz deiner Wahl
    -Mtl. Tarifpreis: 44,95€ (bei uns rabattiert auf 34,95€)
    -Anschlussgebühr: 29,95€



    540€ Auszahlung - Zum Angebot!
    199€ - Apple iPhone 4S 64GB Schwarz - Zum Angebot!
    199€ - Apple iPhone 4S 64GB Weiß - Zum Angebot!
    1€ - Samsung i9300 Galaxy S3 - Zum Angebot!



    -Original Telekom Complete Mobil S mit Handy
    -Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen mit 7.2 Mbit/s (Drosselung ab 300MB)
    -Weekend Flat ins dt. Festnetz und Telekom Mobilfunknetz
    -SMS Flatrate in alle dt. Netze
    -120 Freiminuten in alle deutschen Netze
    -HotSpot Flatrate
    -Mtl. Tarifpreis: 39,95€
    -Anschlussgebühr: 29,95€


    480€ Auszahlung - Zum Angebot!
    1€ - Apple iPhone 4S 64GB Schwarz - Zum Angebot!
    1€ - Apple iPhone 4S 64GB Weiß - Zum Angebot!

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Gilt dieses Angebot auch im Falle einer Vertragsverlängerung? Wenn nicht: habt Ihr hierfür andere Angebote?
    Danke!

  • gibt's auch nen Angebot für den complete S mit 2x hardware? (z.B. Handy + iPad) ???

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Da mein Vater schon uralt ist und ich noch zu jung,würde ich gerne wissen ob einige da schon jemals 540€ bekommen haben.
    Gibt es die AGBs zum Download?
    Kann man Rufnummernmitnahme von Special Call 100 machen/umbuchen?
    Auf T-online.de hat man nur 12 Monate 34.99,danach 44.99?
    Ist bei dem Tarif Instant Messaging erlaubt?

  • Meiner läuft auch Mitte September aus.
    Ich habe bei der Bestellung einfach vermerkt, wenn eine vorzeitige Portierung möglich ist (hier irgendwo gelesen das dies seit 2011 möglich sein soll) möchte ist dies in Anspruch nehmen.
    Mal schauen ob es klappt, wenn ja schön, wenn nicht muss ich eben den bestehenden Vertrag noch weiter nutzen.

  • vorzeitige portierung würd mich auch interessieren ! läuft nemlich ende august aus !

  • kann es sein das du die zuzahlungen vertauscht hast?


    bei dem wo die auszahlung höher ist , ist auch die zuzahlung höher


    Angebot mit dem neuen Ipad 16gb


    gruß

  • ..


    Mich würde auch interessieren:


    Wann erfolgt die Auszahlung?


    34,95 24 Monate lang?


    Bonus bei Rufnummerportierung?



    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!